Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Italien, Triest: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Italien, Triest: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
11/08/2018

  
S154
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Italien-Triest: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 154-353601

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Insiel S.p.A. con socio unico Regione Autonoma Friuli Venezia Giulia
Via San Francesco 43
Trieste
34133
Italien
Kontaktstelle(n): Ufficio Purchasing & Tenders
E-Mail: ufficio.acquisti@insiel.it
Fax: +39 0403737333
NUTS-Code: ITH4

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.insiel.it

Adresse des Beschafferprofils: http://www.insiel.it

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.insiel.it

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Società per Azioni con socio unico Regione Autonoma Friuli Venezia Giulia

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Tecnologia dell’informazione e della comunicazione

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

ID 0583_Progettazione esecutiva di ambienti dedicati ad uffici in modalità smart working e co-working presso l’immobile di via San Francesco 4 a Udine

Referenznummer der Bekanntmachung: 0583

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Oggetto dell’appalto è il servizio di progettazione esecutiva di ambienti dedicati a uffici in modalità «Smart working» e «co-working» presso l’immobile di via San Francesco 4 a Udine.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 106 040.84 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: ITH42

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Oggetto dell’appalto è il servizio di progettazione esecutiva di ambienti dedicati ad uffici in modalità «Smart working» e «co-working» presso l’immobile di Insiel di via San Francesco 4 a Udine.

Il servizio dovrà essere reso secondo le modalità e i termini previsti nell’allegato «schema di contratto» al Disciplinare di gara.

L’importo complessivo dei lavori è di 2 523 500,00 EUR IVA esclusa. I lavori appartengono alla: categoria «Edilizia», ID opere «E16»; categoria «Impianti», ID opere «IA02»; categoria «Impianti», ID opere «IA04» del D.M. 17.6.2016.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: A) professionalità e adeguatezza dell’offerta / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: B) risorse umane e strumentali / Gewichtung: 15

Qualitätskriterium – Name: C) caratteristiche metodologiche dell’offerta / Gewichtung: 45

Preis – Gewichtung: 20

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 106 040.84 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 115

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Il Disciplinare di gara e annessi allegati sono pubblicati, assieme al presente bando di gara, sul sito informatico di Insiel SpA indicato alla sezione I.1) «Denominazione, indirizzi e punti di contatto».

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Sono ammessi a partecipare gli operatori economici di cui all’art. 46, c. 1, del D.Lgs. 50/2016 in possesso dei requisiti di cui al decreto 2 dicembre 2016, n. 263.

In particolare:

a) ai sensi dell’art. 24, comma 5, del D.Lgs. 50/2016, siano iscritti negli appositi albi previsti dai vigenti ordinamenti professionali, ovvero abilitati all’esercizio della professione secondo le norme dei paesi dell’Unione europea cui appartiene il soggetto; all’interno della realtà dell’operatore economico, deve essere presente

Professionista iscritto all’Ordine degli ingegneri con abilitazione a progettare impianti e strutture e professionista iscritto all’Ordine degli architetti;

b) possiedano i requisiti per l’espletamento dell’incarico di coordinatore per la sicurezza in fase di progettazione ed esecuzione, così come previsto dall’art. 98 del D.Lgs. 81/2008;

c) possiedano l’iscrizione nell’elenco del ministero dell’Interno di cui all’art. 16 del D.Lgs. 139 dell’8 marzo 2006 per l’espletamento dei servizi tecnici inerenti la figura del professionista antincendio;

d) possiedano abilitazione in ambito di certificazione energetica;

e) possiedano il titolo di Energy Manager;

f) possiedano l’accreditamento secondo protocolli di sostenibilità energetica e ambientale, come ad esempio BREEAM o ITACA, purché siano del tutto assimilabili a questi, e che siano abilitati al rilascio di una certificazione energetico-ambientale degli edifici secondo i più diffusi rating systems;

g) possiedano l’accreditamento Tier Design;

h) possiedano l’accreditamento BIM manager e BIM coordinator;

i) non si trovino nelle condizioni di esclusione dalla partecipazione alle procedure di affidamento di cui all’art.80 del D.Lgs. n. 50/2016;

j) persona fisica incaricata dell’integrazione tra le varie prestazioni specialistiche, ai sensi dell’art. 24, c.5, del D.Lgs. n. 50/2016;

k) soddisfino i criteri di selezione di cui all’art. 83, c. 1, del D.Lgs. 50/2016, come indicati nei documenti di gara.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Criteri di selezione indicati nei documenti di gara.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Criteri di selezione indicati nei documenti di gara.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Si rinvia al punto III.1.1) che precede e a quanto previsto nel Disciplinare di gara.

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24/09/2018

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Italienisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 26/09/2018

Ortszeit: 10:30

Ort:

Sede di Insiel S.p.A., via San Francesco d’Assisi 43, Trieste (TS).

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Si rinvia al Disciplinare di gara.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Il presente bando è emanato a seguito di determinazione di esperimento di gara di Insiel S.p.A., e il relativo oggetto è finalizzato al soddisfacimento delle esigenze in essa indicate. Si precisa che Insiel S.p.A. offrirà per via elettronica accesso libero, diretto e completo alla documentazione di gara, attraverso il proprio sito istituzionale

Internet http://www.insiel.it (sezione «gare e acquisti»); pertanto non è previsto l’invio della documentazione cartacea su richiesta degli operatori economici. Insiel S.p.A. si riserva sin d’ora di:

1) di non procedere all’aggiudicazione;

2) interpellare i concorrenti non aggiudicatari in caso di fallimento, risoluzione o recesso dell’impresa aggiudicataria;

3) motivatamente sospendere, reindire o non aggiudicare la gara;

4) motivatamente non stipulare il contratto anche qualora sia intervenuta in precedenza l’aggiudicazione.

Responsabile del procedimento: arch. Ariel Camerini.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunale amministrativo regionale per il Friuli Venezia Giulia
P.zza Unità d’Italia 7
Trieste
34121
Italien
Telefon: +39 0406724711
E-Mail: ts_ricevimento_ricorsi_cpa@pec.ga
Fax: +39 0406724720

Internet-Adresse: https://www.giustizia-amministrativa.it/cdsavvocati/faces/mainAreaPubblica.jsp?n=1&_afrWindowMode=0&attivita=tar_ts&_afrLoop=1409091432214150&_adf.ctr

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

06/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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