Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Frankreich, Rouen: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Frankreich, Rouen: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
22/02/2019

  
S38
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Frankreich-Rouen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 038-085783

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Rouen Habitat
5 place du Général de Gaulle
Rouen Cedex 1
76001
Frankreich
Telefon: +33 235156161
E-Mail: contact@rouenhabitat.fr
NUTS-Code: FR

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.marches-publics.info/accueil.htm

Adresse des Beschafferprofils: http://www.marches-publics.info/accueil.htm

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.marches-publics.info/accueil.htm

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.marches-publics.info/accueil.htm

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.marches-publics.info/accueil.htm

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: OPH

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mission de maîtrise d’œuvre pour la démolition des groupes Châtelet 2, Canadiens et Contremoulins

Referenznummer der Bekanntmachung: 19S0002

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mission de maîtrise d’œuvre pour la démolition des groupes Châtelet 2, Canadiens et Contremoulins.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lot 1 — mission de Maîtrise d’œuvre pour la démolition des groupes Châtelet 2, Canadiens et Contremoulins

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR

Hauptort der Ausführung:

Quartiers Châtelet 2, Canadiens et Contremoulins, à Rouen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Tranche ferme — mission de maîtrise d’œuvre pour la démolition du groupe Châtelet 2 (Imm. Koenig — Langevin).

Tranche optionnelle 1 — mission de maîtrise d’œuvre pour la démolition du groupe Contremoulins.

Tranche optionnelle 2 — mission de maîtrise d’œuvre pour la démolition du groupe Canadiens.

Seront confiés au maître d’œuvre par le maître d’ouvrage, au titre de l’opération, en sus des éléments de missions mentionnés ci-dessus les éléments de missions complémentaires d’assistance ci-dessous pour:

A) Assistance au maître d’ouvrage dans le cadre de la réalisation, vérification et analyse du rapport de repérage des matériaux et produits contenant de l’amiante avant démolition et d’un repérage de produit contenant du plomb avant démolition effectué suivant prescription de la norme Nfx46-020 de décembre 2008, de l’arrêté du 2.1.2002 ainsi que de l’arrêté du 26.6.2013;

B) Audit matériaux avant démolition suivant arrêté du 19.12.2011 relatif au diagnostic portant sur la gestion des déchets issus de la démolition. Il correspond à un audit préalable caractérisant les matériaux présents et explicitant les modes possibles de tri, recyclage et gestion des déchets;

C) Assistance au Maître d’ouvrage pour les relations avec l’ensemble des concessionnaires et des avoisinants.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: valeur technique / Gewichtung: 50 %

Preis – Gewichtung: 50 %

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 49

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Le pouvoir adjudicateur impose que les candidats possèdent les qualifications suivantes et en justifient dans leur dossier «candidature»:

— qualification Opqibi nº 0902: maîtrise d’œuvre en désamiantage (ou qualification et références équivalentes),

— qualification Opqibi nº 1208: études de démolition d’ouvrage (ou qualification et références équivalentes)

Se reporter au règlement de la consultation.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Loi nº 85-704 du 12.7.1985 relative à la maîtrise d’ouvrage publique et à ses rapports avec la maîtrise d’œuvre privée.

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 02/04/2019

Ortszeit: 16:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 03/04/2019

Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Modalité d’obtention du dossier de consultation: par voie électronique à l’adresse suivante: https://www.marches-publics.info/accueil.htm.

Condition de remise des offres: électronique sur la plate-forme de dématérialisation de l’acheteur https://www.marches-publics.info/accueil.htm.

Dans le cadre de la préparation de leur réponse, les candidats sont invités à assister à une réunion d’information afin qu’une explication des attendus du pouvoir adjudicateur (en terme de niveau de prestation, des conditions requises pour que leur candidature soit recevable, de chiffrage, de remise de mémoire technique, etc.) soit abordée.

Les candidats sont priés au préalable de s’inscrire auprès du pouvoir adjudicateur au moins 5 jours avant la réunion.(inscription à faire par mail à l’adresse suivante: elisabeth.lagalle@rouenhabitat.fr). Cette réunion d’information aura lieu le mardi 12.3.2019 (9:30) au siège de Rouen Habitat (salle de réunion patrimoine), 5 place du Général de Gaulle à Rouen (76000).

Renseignements administratifs: Elisabeth Lagalle (service Marchés) via la plate-forme d’acheteur https://www.marches-publics.info/accueil.htm

Renseignements techniques: Eric Forni (Direction du développement et du patrimoine) via la plateforme d’acheteur https://www.marches-publics.info/accueil.htm.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal administratif de Rouen
53 avenue Gustave Flaubert
Rouen
76000
Frankreich
Telefon: +33 232081270
E-Mail: greffe.ta-rouen@juradm.fr
Fax: +33 232081271

Internet-Adresse: http://rouen.tribunal-administratif.fr

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Greffe du tribunal administratif de Rouen
53 avenue Gustave Flaubert
Rouen
76000
Frankreich
Telefon: +33 232081270
E-Mail: greffe.ta-rouen@juradm.fr
Fax: +33 232081271

Internet-Adresse: http://rouen.tribunal-administratif.fr

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

19/02/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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