Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: centre hospitalier de Perpignan
Nationale Identifikationsnummer: 26660002200013
Postanschrift: centre hospitalier de perpignan 20, avenue du languedoc b.p. 49954
Ort: Perpignan Cedex 09
NUTS-Code:
FRJ15 Pyrénées-OrientalesPostleitzahl: 66046
Land: Frankreich
Kontaktstelle(n): DIRECTION DES ACHATS CELLULE DES MARCHES
E-Mail:
Serveco.marches@ch-perpignan.frTelefon: +33 468616437
Fax: +33 468616480
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.ch-perpignan.frAdresse des Beschafferprofils:
https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: CENTRE HOSPITALIER DE PERPIGNAN (CHP)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
appel candidature procedure negociee no20 ST 22 – accord-cadre mono-attributaire missions de maitrise D’Oeuvre pour le centre hospitalier de perpignan
Referenznummer der Bekanntmachung: P.N. no20 ST 22 A.C. MAITRISE OEUVRE CHP
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
procedure negociee no20 ST 22 – accord-cadre mono-attributaire missions de maitrise D’Oeuvre pour le centre hospitalier de perpignan (durée de 4 ans) Estimation (non contractuelle) sur la durée de 4 ans : 400 000 euro(s)ht
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FRJ15 Pyrénées-Orientales
Hauptort der Ausführung:
centre hospitalier de perpignan
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
phase 1 : appel a candidature Dans le cadre d’un accord-cadre mono-attributaire avec des marchés subséquents qui sont conclus sur son fondement est la conception et le suivi de travaux de rénovation, réhabilitation, mise aux normes et/ou de démolition de bâtiments du Centre Hospitalier de Perpignan, un établissement multisites
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
le marché de maîtrise d’oeuvre sera conclu pour une durée de 12 mois, renouvelable 3 fois (période de 12 mois) à concurrence d’une durée totale de 4 ans. Renouvellement : Il s’agit d’un accord-cadre renouvelable en raison du caractère récurrent des prestations. A l’expiration de sa durée une nouvelle procédure de mise en concurrence sera engagée pour la conclusion d’un nouvel accord-cadre
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
cette procédure en deux phases distinctes : – une première phase " candidature " * 06/10/22 : envoi appel à candidatures* 28/10/22 à 16h45 : date limite des questions pour candidatures* 08/11/22 à 16h45 : date limite réception des candidatures- une deuxième phase "Offre"
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/11/2022
Ortszeit: 16:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 12/12/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Französisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
il s’agit d’un accord-cadre renouvelable en raison du caractère récurrent des prestations. A l’expiration de sa durée une nouvelle procédure de mise en concurrence sera engagée pour la conclusion d’un nouvel accord-cadre
VI.3)Zusätzliche Angaben:
il s’agit ici de l’appel à candidature PHASE 1 :au terme de laquelle seront sélectionnés 3 candidats qui seront invités à participer à la phase " offre " ;Si le nombre de candidats satisfaisant aux critères de sélection est inférieur au nombre indiqué, l’acheteur peut poursuivre la procédure avec ces candidats.a l’issue de la phase " candidature ", seuls les candidats retenus seront informés des modalités d’accès au dossier de consultation des entreprises (" dce offre "). Les autres candidats seront informés du rejet de leur candidature
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Montpellier
Postanschrift: 6, rue Pitot
Ort: Montpellier Cedex 02
Postleitzahl: 34063
Land: Frankreich
E-Mail:
Greffe.ta-montpellier@juradm.frTelefon: +33 467548100
Fax: +33 467547410
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/10/2022