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Frankreich, Paris: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Frankreich, Paris: Auftragsbekanntmachung

25/02/2020

  
S39
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Frankreich-Paris: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 039-092710

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: ANRU
Postanschrift: 69 bis rue de Vaugirard
Ort: Paris
NUTS-Code: FR101
Postleitzahl: 75006
Land: Frankreich
Kontaktstelle(n): Mme Mpemba Carmen
E-Mail: Cmpemba@anru.fr
Telefon: +33 153637880
Fax: +33 145449516

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.anru.fr

Adresse des Beschafferprofils: http://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Expertise, conseil et assistance dans le développement et la mise en œuvre opérationnelle des projets d’innovation dans le cadre des programmes dont l’ANRU est en charge

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-expertise-pia

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Expertise, conseil et assistance dans le développement et la mise en œuvre opérationnelle des projets d’innovation dans le cadre des programmes dont l’ANRU est en charge.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Il est rappelé que les titulaires du lots 1 ne pourront être titulaires des lots 2, 3 et 4.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Assistance et expertise auprès de l’ANRU, opérateur de l’état en charge de programmes, pour accompagner au niveau national le déploiement de l’innovation

Los-Nr.: 202004

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000

71620000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR101

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Assistance et expertise auprès de l’ANRU, opérateur de l’état en charge de programmes, pour accompagner au niveau national le déploiement de l’innovation et la montée en performance des projets dans un contexte spécifique de renouvellement urbain.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: La compréhension des besoins de l’ANRU / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: L’adéquation des profils de l’équipe dédiée pour réaliser les prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La méthodologie d’exécution des prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Le format des livrables proposés / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Le planning de réalisation des prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La proposition d’intervention en réponse au cas pratique / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La prise en compte des enjeux environnementaux pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La mobilisation de personnes en insertion professionnelle pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Preis – Gewichtung: 40

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

L’accord-cadre est conclu pour une durée de 1 an reconductible 3 fois pour une période de 1 an, soit une durée maximale de 4 ans.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Accord-cadre à marchés subséquents sans montant minimal ni maximal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Expertise thématique relative aux transitions écologique et numérique

Los-Nr.: 202005

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000

71620000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR101

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Expertise thématique relative aux transitions écologique et numérique (performance énergétique et environnementale, économie circulaire, ville résiliente, technologies numériques).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: La compréhension des besoins de l’ANRU / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: L’adéquation des profils de l’équipe dédiée pour réaliser les prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La méthodologie d’exécution des prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Le format des livrables proposés / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Le planning de réalisation des prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La proposition d’intervention en réponse au cas pratique / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La prise en compte des enjeux environnementaux pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La mobilisation de personnes en insertion professionnelle pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Preis – Gewichtung: 40

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

L’accord-cadre est conclu pour une durée de 1 an reconductible 3 fois pour une période de 1 an, soit une durée maximale de 4 ans.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Accord-cadre à marchés subséquents sans montant minimal ni maximal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Expertise thématique relative à l’innovation sociale, l’économie sociale et solidaire, et le développement économique

Los-Nr.: 202006

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000

71620000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR101

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Expertise thématique relative à l’innovation sociale, l’économie sociale et solidaire, et le développement économique.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: La compréhension des besoins de l’ANRU / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: L’adéquation des profils de l’équipe dédiée pour réaliser les prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La méthodologie d’exécution des prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Le format des livrables proposés / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Le planning de réalisation des prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La proposition d’intervention en réponse au cas pratique / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La prise en compte des enjeux environnementaux pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La mobilisation de personnes en insertion professionnelle pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Preis – Gewichtung: 40

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

L’accord-cadre est conclu pour une durée de 1 an reconductible 3 fois pour une période de 1 an, soit une durée maximale de 4 ans.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Accord-cadre à marchés subséquents sans montant minimal ni maximal.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Expertise thématique relative à l’agriculture urbaine

Los-Nr.: 202007

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000

71620000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR101

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Expertise thématique relative à l’agriculture urbaine.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: La compréhension des besoins de l’ANRU / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: L’adéquation des profils de l’équipe dédiée pour réaliser les prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La méthodologie d’exécution des prestations / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: Le format des livrables proposés / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: Le planning de réalisation des prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La proposition d’intervention en réponse au cas pratique / Gewichtung: 10

Qualitätskriterium – Name: La prise en compte des enjeux environnementaux pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Qualitätskriterium – Name: La mobilisation de personnes en insertion professionnelle pour réaliser les prestations / Gewichtung: 5

Preis – Gewichtung: 40

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

Beschreibung der Verlängerungen:

L’accord-cadre est conclu pour une durée de 1 an reconductible 3 fois pour une période de 1 an, soit une durée maximale de 4 ans.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Accord-cadre à marchés subséquents sans montant minimal ni maximal.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 23/03/2020

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 23/03/2020

Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja

Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Le marché peut être renouvelé à chaque période de reconduction si celui-ci n’est pas renouvelé, soit en 2020 et 2024.

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Le présent accord-cadre est passé en application d’un appel d’offres ouvert en application des articles R. 2161-2 à R. 2161-5 du code de la commande publique. Il s’agit d’un accord-cadre à marchés subséquents passé en application des articles R. 2162-1 à R. 2162-6 et R. 2162-7 à R. 2162-10 du code de la commande publique. L’accord-cadre sera multi-attributaires:

— 2 titulaires seront sélectionnés pour le lot 1,

— 3 titulaires seront sélectionnés pour chacun des lots 2, 3 et 4.

Il est rappelé que les titulaires du lot 1 ne pourront être titulaires des lots 2, 3 et 4. Les candidats peuvent postuler à l’ensemble des lots, mais s’ils sont retenus pour le lot 1, ils ne pourront pas être titulaires des lots 2, 3 et 4.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Paris
Postanschrift: 7 rue de Jouy
Ort: Paris
Postleitzahl: 75004
Land: Frankreich
Telefon: +33 144594400
Fax: +33 144594646

Internet-Adresse: http://www.paris.tribunal-administratif.fr

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Paris
Postanschrift: 7 rue de Jouy
Ort: Paris
Postleitzahl: 75004
Land: Frankreich
Telefon: +33 144594400
Fax: +33 144594646

Internet-Adresse: http://www.paris.tribunal-administratif.fr

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

21/02/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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