Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Frankreich, Pantin: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Frankreich, Pantin: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
15/04/2019

  
S74
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Frankreich-Pantin: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 074-175451

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Region Île-de-France
90-92 avenue du Général Leclerc
Pantin
93500
Frankreich
Kontaktstelle(n): Ghislaine d’Hondt
Telefon: +33 183653700
E-Mail: g.dhondt@idf-constructiondurable.fr
NUTS-Code: FR10

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.iledefrance.fr/marches-publics/

Adresse des Beschafferprofils: https://marches.maximilien.fr

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=332826&orgAcronyme=t5y

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Marché de maîtrise d’œuvre pour mise en accessibilité handicap lycées A2

Referenznummer der Bekanntmachung: 1900130

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Marché de maîtrise d’œuvre (missions VISA, DET, AOR, CSSI, OPC études) pour la mise en accessibilité handicap d’une liste de 11 lycées (dont un lycée avec 3 sites) situés dans les 6 des 8 départements du territoire francilien.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR10

Hauptort der Ausführung:

90-92 avenue du Général Leclerc, 93500 Pantin.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Marché de maîtrise d’œuvre (missions VISA, DET, AOR, CSSI, OPC études) pour la mise en accessibilité handicap d’une liste de 11 lycées (dont un lycée avec 3 sites) situés dans les 6 des 8 départements du territoire francilien. Cette consultation fait suite à un marché de maîtrise d’œuvre qui a été mené jusqu’à la phase DET-VISA et au cours de cette phase DET-VISA, le maître d’œuvre titulaire du marché a demandé la résiliation de son marché. La quasi-totalité des travaux du marché passé à une entreprise générale n’ont pas été réalisés. Il s’agit donc de réaliser une mission de maîtrise d’œuvre en remplacement du maître d’œuvre défaillant pour assurer les missions DET, VISA, AOR, OPC études et coordination SSI. Le groupement de maîtrise d’œuvre qui aura une expertise en handicap, comprendra un BET Tous Corps d’État mandataire, et des intervenants rassemblant les compétences de coordonnateur des systèmes de sécurité incendie, économiste de la construction, compétence en organisation (OPC phase étude).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Valeur technique de l’offre au vu du mémoire technique / Gewichtung: 60

Preis – Gewichtung: 40

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 29

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Liste et description succincte des conditions: MPS ou DUM ou la lettre de candidature dûment remplie (sur le modèle figurant dans le formulaire DC1) et comprenant la déclaration sur l’honneur (relative aux interdictions de soumissionner) conforme à l’article R. 2143-3 du code de la commande publique: «Le candidat produit à l’appui de sa candidature: 1) une déclaration sur l’honneur pour justifier qu’il n’entre dans aucun des cas mentionnés aux articles L. 2141-1 à L. 2141-5 et L. 2141-7 à L. 2141-11 notamment qu’il satisfait aux obligations concernant l’emploi des travailleurs handicapés définies aux articles L. 5212-1 à L. 5212-11 du code du travail».

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Liste et description succincte des critères de sélection: A) aptitude DUME ou inscription sur un registre professionnel pertinent (fournir un récépissé de déclaration d’activité) DUME ou inscription sur un registre du commerce (fournir un récépissé de déclaration d’activité) DUME ou MPS ou chiffre d’affaires annuel général sur les 3 derniers exercices DUME ou MPS ou chiffre d’affaires annuel dans le domaine d’activité sur les 3 derniers exercices DUME ou MPS ou assurance contre les risques professionnels.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Liste et description succincte des critères de sélection: DUME ou description des principaux services fournis antérieurement sur les 3 derniers exercices DUME ou titres d’études et professionnels DUME ou effectifs moyens annuels sur les 3 derniers exercices DUME ou description de l’outillage, du matériel et de l’équipement technique qui seront utilisés pour l’exécution du marché.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Les certificats de qualifications professionnelles établis par des organismes indépendants suivants (ou équivalent):

— OPQIBI ou équivalent: 0321 — Coordination des systèmes de sécurité incendie (CSSI) de catégorie A,

— OPQIBI ou équivalent: 0322 — Coordination des systèmes de sécurité incendie (CSSI) de catégories b, c, d et e,

— OPQIBI ou équivalent: 1414 — étude de systèmes complexes de sécurité incendie,

— OPQIBI ou équivalent: 1901 — ingénierie d’ouvrages de bâtiment courants,

— OPQIBI ou équivalent: 1904 — diagnostic en réutilisation-réhabilitation des ouvrages de bâtiment tout corps d’état,

— OPQBI ou équivalent: 0303 — planification — coordination des études,

— OPQBI ou équivalent: 0304 — planification — coordination d’ensemble.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2014/S 100-175217

IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 13/05/2019

Ortszeit: 16:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 14/05/2019

Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Il est porté à la connaissance des candidats que ce marché était lors de la consultation initiale divisé en lots. La présente consultation ne porte que sur le seul lot nº 2. Ce lot fait l’objet d’une relance à la suite de sa résiliation à la demande du titulaire.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal administratif de Paris
7 rue de Jouy
Paris
75181
Frankreich
Telefon: +33 144594400
E-Mail: greffe.ta-paris@juradm.fr
Fax: +33 144594646

Internet-Adresse: http://paris.tribunal-administratif.fr/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Voir les articles L. 551-1 à 23 du code de justice administrative.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Tribunal administratif de Paris
7 rue de Jouy
Paris Cedex 04
75181
Frankreich
Telefon: +33 144594400
E-Mail: greffe.ta-paris@juradm.fr
Fax: +33 144594646

Internet-Adresse: http://paris.tribunal-administratif.fr/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

10/04/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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