Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Frankreich, Neuilly-sur-Seine: Bekanntmachung vergebener Aufträge - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Frankreich, Neuilly-sur-Seine: Bekanntmachung vergebener Aufträge

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23/08/2018

  
S161
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Offenes Verfahren 

Frankreich-Neuilly-sur-Seine: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 161-368875

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Ville de Neuilly-sur-Seine
219.200.516.000.17
96 avenue Achille Peretti
Neuilly-sur-Seine
92522
Frankreich
Kontaktstelle(n): Direction des marchés publics
Telefon: +33 140888840
E-Mail: marchespublics@ville-neuillysurseine.fr
Fax: +33 140888792
NUTS-Code: FR105

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.neuillysurseine.fr

Adresse des Beschafferprofils: http://avis.maximilien.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&selectedorg=b4a

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mission de maîtrise d’œuvre pour la reprise d’étanchéité du tunnel Madrid sur l’avenue Charles de Gaulle à Neuilly-sur-Seine dans le cadre des travaux de réaménagement des contre-allées

Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-164

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mission de maîtrise d’œuvre pour la reprise d’étanchéité du tunnel Madrid sur l’avenue Charles de Gaulle à Neuilly-sur-Seine dans le cadre des travaux de réaménagement des contre-allées.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 33 000.00 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FR105

Hauptort der Ausführung:

Avenue Charles de Gaulle — 92200 Neuilly-sur-Seine

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Le marché concerne la réalisation d’une mission de maîtrise d’œuvre pour la reprise d’étanchéité du tunnel Madrid. Les éléments de la mission de maîtrise d’œuvre sont établis conformément à la loi 85-704 du 12.7.1985 relative à la maîtrise d’ouvrage publique et à ses rapports avec la maîtrise d’œuvre privée et ses textes d’application, décret 93-1268 du 29.11.1993 et l’arrêté du 21.12.1993 (loi Mop). Les éléments de la mission sont les suivants:

— DIAG: Diagnostic

— AVP: Avant-Projet

— PRO: Études de Projet

— ACT: Assistance Contrats de Travaux

— EXE: Études d’exécution

— DET: Direction de l’exécution des contrats de travaux

— AOR: Assistance aux Opérations de Réception.

Le marché est traité à forme et prix mixtes. Le marché est traité à prix global et forfaitaire et par accord-cadre à bons de commande, conformément à l’article 78 du décret 2016-360 du 25.3.2016 relatif aux marchés publics dont les quantités sont susceptibles de varier sur la durée totale du marché, dans la limite d’un montant maximum de 10 000 EUR (HT) (sans montant minimum).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Valeur technique / Gewichtung: 40

Preis – Gewichtung: 60

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

Beschleunigtes Verfahren

Begründung:

Le pouvoir adjudicateur accepte de recevoir les candidatures et les offres par voie électronique par le biais de son profil acheteur

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 021-044195

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2018MS126

Bezeichnung des Auftrags:

Mission de maîtrise d’œuvre pour la reprise d’étanchéité du tunnel Madrid sur l’avenue Charles de Gaulle à Neuilly-Sur-Seine dans le cadre des travaux de réaménagement des contre-allées

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

16/07/2018

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 2

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Sepiagc
42959548100061
165 avenue Charles de Gaulle
Neuilly-sur-Seine
92200
Frankreich
NUTS-Code: FR105

Internet-Adresse: http://sepiagc.net

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 33 000.00 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) L’Annonce initiale a également été publiée au BOAMP (avis nº 18-13417, publié le 31.1.2018);

2) Le marché de la présente consultation a été conclu le 16.7.2018.

Ce contrat est consultable en en faisant la demande par courrier à l’adresse suivante: Ville de Neuilly-sur-Seine — direction des marchés publics — 127 avenue Achille Peretti — 92200 Neuilly-sur-Seine Cedex. Il peut être contesté par tout tiers justifiant d’un intérêt lésé dans un délai de 2 mois à compter de la présente publication, au titre du recours créé par le Conseil d’état dans son arrêt du 4.4.2014, nº 358994.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal administratif de Cergy-Pontoise
2-4 boulevard de l’Hautil, BP 30322
Cergy-Pontoise Cedex
95027
Frankreich
Telefon: +33 130173400
E-Mail: greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr
Fax: +33 130173459

Internet-Adresse: http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Comité consultatif interdépartemental de règlement amiable des différents ou litiges relatifs aux marchés de Versailles
5 rue Leblanc
Paris Cedex 15
75911
Frankreich
Telefon: +33 182524267
E-Mail: pref-ccira-versailles@paris-idf.gouv.fr
Fax: +33 182524295

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Voir les articles L.551-1 à 23 du code de justice administrative s’agissant des référés précontractuel et contractuel. Dans le cas d’un recours en contestation de validité du marché, conformément à un arrêt du Conseil d’état (CE, 4.4.2014, Département du Tarn-et-Garonne, nº 358994), le délai de recours est de 2 mois à compter de la publication de l’avis d’attribution du marché. Ce recours peut être assorti le cas échéant d’un référé suspension en application de l’article L. 521-1 du code de justice administrative.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Greffe du Tribunal administratif de Cergy-Pontoise
2-4 boulevard de l’Hautil, BP 30322
Cergy-Pontoise Cedex
95027
Frankreich
Telefon: +33 130173400
E-Mail: greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr
Fax: +33 130173459

Internet-Adresse: http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

22/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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