Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Frankreich, Grasse: Auftragsbekanntmachung - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Frankreich, Grasse: Auftragsbekanntmachung

Anzeige:
11/08/2018

  
S154
  
– – Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Frankreich-Grasse: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 154-353604

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Commune de Grasse
1 place du 24 Août
Grasse
06130
Frankreich
Kontaktstelle(n): Service de la commande publique
Telefon: +33 497055138
E-Mail: marches.publics@ville-grasse.fr
Fax: +33 497055151
NUTS-Code: FRL03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ville-grasse.fr

Adresse des Beschafferprofils: https://www.marches-securises.fr

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.marches-securises.fr

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:

Service de la commande publique-achats
1 place du 24 Août
Grasse
06130
Frankreich
Telefon: +33 497055138
E-Mail: marches.publics@ville-grasse.fr
Fax: +33 497055151
NUTS-Code: FRL03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ville-grasse.fr

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.marches-securises.fr

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:

Service de la commande publique-achats
1 place du 24 Août
Grasse
06130
Frankreich
Telefon: +33 497055138
E-Mail: marches.publics@ville-grasse.fr
Fax: +33 497055151
NUTS-Code: FRL03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.ville-grasse.fr

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Maîtrise d’œuvre pour la création d’un campus universitaire dans l’ancien palais de justice de grasse

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Maîtrise d’œuvre pour la création d’un campus universitaire dans l’ancien palais de justice de grasse

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

71521000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: FRL03

Hauptort der Ausführung:

18 rue de l’Ancien Palais de Justice

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Maîtrise d’œuvre pour la création d’un campus universitaire dans l’ancien palais de justice de Grasse

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Valeur technique (sous-critère 30 % — 40 % voir détail règlement de la consultation) / Gewichtung: 70

Preis – Gewichtung: 30

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten: 30

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Tranche ferme: missions DIAG/APS/APD pour l’ensemble de l’opération de réhabilitation. TO nº 1: missions PRO/ACT/DCE/OPC/VISA/DET/AOR pour la réalisation d’une tranche opérationnelle ayant pour objectif la rentrée universitaire 2020-2021. TO nº 2: missions PRO/ACT/DCE/OPC/VISA/DET/AOR pour la réalisation d’une tranche opérationnelle ayant pour objectif la rentrée universitaire 2021-2022.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Déclaration appropriée de banques ou preuve d’une assurance pour les risques professionnels.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Indication des titres d’études et professionnels de l’opérateur économique et/ou des cadres de l’entreprise, et notamment des responsables de prestation de services ou de conduite des travaux de même nature que celle du contrat liste des principales prestations effectuées, avec visuels, au cours des 3 dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire. Elles sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration du candidat, déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l’importance du personnel d’encadrement pour chacune des 3 dernières années, l’architecte doit fournir dans son dossier de candidature, les références montrant sa capacité professionnelle à traiter les caractéristiques et la complexité du projet de restauration envisagé. À ce titre, le dossier de références, avec visuels comporte la liste des restaurations qu’il aura dirigées et comprend au moins une restauration en rapport avec l’opération envisagée. Il doit en avoir assuré la conception et la réalisation. Le cas échéant, le dossier peut faire état d’un groupement avec les spécialistes utiles pour répondre aux objectifs définis dans le règlement de la consultation.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Le mandataire du groupement devra être un architecte habilité à exercer en France. La composition du groupement devra obligatoirement comprendre au minimum: un architecte, mandataire un bureau d’études techniques pluri. Ou groupement d’ingénieurs conseils de compétences pluridisciplinaires(structures, électricité, CVC, sécurité-incendie, ascenseurs, …) un économiste de la construction.

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Certificats de qualifications et/ou de qualité demandés aux candidats: pour les architectes, l’attestation d’inscription à l’ordre des architectes en cours de validité ou équivalent pour les architectes étrangers pour les bureaux d’études techniques: qualifications OPQIBI suivantes ou équivalent:

— qualification 12.09 — Étude en restauration d’ouvrage,

— qualification 12.11 — Étude des corps d’état de clos couvert courant.

Pour l’économiste de la construction: qualification OPQTECC suivante ou équivalent:

— qualification 3 — Métré / Étude de prix / Vérification.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24/09/2018

Ortszeit: 12:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 25/09/2018

Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Réalisation de prestations similaires le pouvoir adjudicateur se réserve la possibilité de confier ultérieurement au titulaire du marché, en application de l’article 30-i 7º du décret nº 2016-360 du 25.3.2016, un ou plusieurs nouveaux marchés ayant pour objet la réalisation de prestations similaires.

— Modification du contrat: le marché prévoit que le contrat puisse être modifié, conformément l’article 139 du décret nº 2016-360 du 25.3.2016.

— Coût prévisionnel des travaux: 2 800 000.00 EUR HT.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Tribunal administratif de Nice
33 boulevard Franck Pilatte, BP 4179
Nice Cedex 4
06359
Frankreich
Telefon: +33 492041313
E-Mail: greffe.ta.nice@juradm.fr
Fax: +33 493557831

Internet-Adresse: http://nice.tribunal-administratif.fr

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

CCIRAL
Boulevard Paul Peytral
Marseille Cedex 20
13282
Frankreich
Telefon: +33 491156374
E-Mail: catherine.pietri@paca.pref.gouv.fr
Fax: +33 491156190

Internet-Adresse: http://www.paca.pref.gouv.fr

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Tribunal administratif de Nice
33 boulevard Franck Pilatte, BP 4179
Nice Cedex 4
06359
Frankreich
Telefon: +33 492041313
E-Mail: greffe.ta.nice@juradm.fr
Fax: +33 493557831

Internet-Adresse: http://nice.tribunal-administratif.fr

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

10/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

Anzeige:

Top-Themen

Balkonsanierung
Epoxidharz

arcguide Partner

Ausschreibungen

Architektenprofile

Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Antragsformular »

Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Projektformular »

Konradin Architektur

 

Anzeige:

arcguide Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der arcguide-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de