Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Deutschland, Wächtersbach: Bekanntmachung vergebener Aufträge

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24/10/2019

  
S206
  
Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) 

Deutschland-Wächtersbach: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 206-502793

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Wächtersbach
Postanschrift: Main-Kinzig-Straße 31
Ort: Wächtersbach
NUTS-Code: DE719
Postleitzahl: 63607
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Haupt- und Liegenschaftsverwaltung
E-Mail: hauptamt@stadt-waechtersbach.de
Telefon: +49 605380230
Fax: +49 605380286

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.waechtersbach.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen für den Neubau des Altstadtparkhauses mit Archivräumen Wächtersbach

Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2019-0008

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistungen für den Neubau des Altstadtparkhauses mit Archivräumen der Stadt Wächtersbach.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE719

Hauptort der Ausführung:

Wächtersbach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Loses ist die Vergabe der Objektplanungsleistungen, LP 1-9, für den Neubau des Altstadtparkhauses mit Archivräumen Wächtersbach.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung des Auftrags vorgesehenen Projektleiters sowie persönliche Referenzen / Gewichtung: 25,00

Qualitätskriterium – Name: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung des Auftrags vorgesehenen stellvertretenden Projektleiters sowie persönliche Referenzen / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: Präsentation / Gewichtung: 15,00

Qualitätskriterium – Name: Konzept zur Projektorganisation / Gewichtung: 10,00

Preis – Gewichtung: 30,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Zuschlagskriterium „Projektorganisation“ setzt sich aus den Unterkriterien

— Organisation des Planungsbüros (4),

— Abstimmung mit AG und externen Planern, Präsenz (3),

— Termin- und Kostenplanung (3)

und das Zuschlagskriterium „Präsentation“ aus den Unterkriterien

— Einschätzung der Projektverantwortlichen,

— Vorstellung eines vergleichbaren Projekts,

— Vorstellung erster Ideenansätze,

zusammen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71327000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE719

Hauptort der Ausführung:

Wächtersbach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Loses ist die Tragwerksplanung, LP 1-6, für den Neubau des Altstadtparkhauses mit Archivräumen Wächtersbach.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung des Auftrags vorgesehenen Projektleiters sowie persönliche Referenzen / Gewichtung: 25,00

Qualitätskriterium – Name: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung des Auftrags vorgesehenen stellvertretenden Projektleiters sowie persönliche Referenzen / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: Präsentation / Gewichtung: 15,00

Qualitätskriterium – Name: Konzept zur Projektorganisation / Gewichtung: 10,00

Preis – Gewichtung: 30,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Zuschlagskriterium „Projektorganisation“ beinhaltet die Unterkriterien:

— Organisation des Planungsbüros (4),

— Abstimmung mit AG und ext. Planern, Präsenz (3),

— Termin- u. Kostenplanung (3),

das Zuschlagskriterium „Präsentation“ aus den Unterkriterien:

— Einschätzung der Projektverantwortlichen (5),

— Vorstellung eines vergleichbaren Projekts (3),

— Vorstellung erster Ideenansätze (7),

zusammen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung TA

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71300000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE719

Hauptort der Ausführung:

Wächtersbach

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Loses ist die Fachplanung für die Technische Ausrüstung, Lp 1-9, Anlagengruppen 1, 4 und 6 für den Neubau des Altstadtparkhauses mit Archivräumen Wächtersbach.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung des Auftrags vorgesehenen Projektleiters sowie persönliche Referenzen / Gewichtung: 25,00

Qualitätskriterium – Name: Qualifikation und Erfahrung des für die Ausführung des Auftrags vorgesehenen stellvertretenden Projektleiters sowie persönliche Referenzen / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: Präsentation / Gewichtung: 15,00

Qualitätskriterium – Name: Konzept zur Projektorganisation / Gewichtung: 10,00

Preis – Gewichtung: 30,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Zuschlagskriterium „Projektorganisation“ beinhaltet die Unterkriterien:

— Organisation des Planungsbüros (4),

— Abstimmung mit AG und ext. Planern, Präsenz (3),

— Termin- u. Kostenplanung (3),

das Zuschlagskriterium „Präsentation“ aus den Unterkriterien:

— Einschätzung der Projektverantwortlichen (5),

— Vorstellung eines vergleichbaren Projekts (3),

— Vorstellung erster Ideenansätze (7),

zusammen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 126-308727

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1

Los-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

21/10/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 3

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: STAUBACH + PARTNER
Postanschrift: Dalbergstraße 14
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732
Postleitzahl: 36037
Land: Deutschland
E-Mail: krebs@staubach-partner.de
Telefon: +49 66190221-36
Fax: +49 612020

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1

Los-Nr.: 2

Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

21/10/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 3

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: STAUBACH + PARTNER
Postanschrift: Dalbergstraße 14
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732
Postleitzahl: 36037
Land: Deutschland
E-Mail: krebs@staubach-partner.de
Telefon: +49 66190221-36
Fax: +49 612020

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3

Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung TA

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein

V.1)Information über die Nichtvergabe

Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben

Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

22/10/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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