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Deutschland, Reinsdorf: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Reinsdorf: Bekanntmachung vergebener Aufträge

26/03/2020

  
S61
  
Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Offenes Verfahren 

Deutschland-Reinsdorf: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 061-146163

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Reinsdorf
Postanschrift: Wiesenaue 41
Ort: Reinsdorf
NUTS-Code: DED45
Postleitzahl: 08141
Land: Deutschland
E-Mail: ortsbauamt@reinsdorf.de
Telefon: +49 3752741236
Fax: +49 3752741250

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.reinsdorf.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen — Anbau und Sanierung Rathaus Reinsdorf 1.Bauabschnitt

Referenznummer der Bekanntmachung: RA – 01/2019

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistungen für die Neuerrichtung eines Anbaus (Verwaltungsgebäudes) an das vorhandene Rathaus sowie den Umbau eines Teiles des Rathauses, wobei der restliche Gebäudebereich des Rathauses weiter genutzt werden muss. Eine Vorentwurfsplanung liegt vor. Der Entwurfsverfasser kann sich an der Vergabe beteiligen. Durch die Vergabestelle wird die Errichtung eines Anbaus als Verwaltungsgebäude an das vorhandene Rathaus sowie der Umbau des Rathauses in einem Teilbereich beabsichtigt. Hierfür sollen Planungsleistungen für die Realisierung des Neubaus sowie des Umbaus beauftragt werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 330 087.35 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungs- und Überwachungsleistungen für Gebäude (§ 34 HOAI), für das Tragwerk (§ 51 HOAI)

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DED45

Hauptort der Ausführung:

Reinsdorf

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand von LOS 1 sind die Planungs- und Überwachungsleistungen der Leistungsphasen 3-9 für Gebäude (§ 34 HOAI) sowie 3-6 sowie die Bewehrungsabnahme für das Tragwerk (§ 51 HOAI). Die Leistungen Wärmeschutzkonzept und Wärmeschutznachweis nach aktuellen geltenden Rechtsnormen (EnEG, EnEV, EEWärmeG), Brandschutzkonzept und Schallschutzkonzept sowie Erstellung eines Baugrundgutachtens für das Baufeld des Neubaus sind innerhalb der Gebäudeplanung als zusätzliche Leistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Referenzen / Gewichtung: 40 Punkte

Qualitätskriterium – Name: Darstellung Projektmanagement / Gewichtung: 20 Punkte

Preis – Gewichtung: 40 Punkte

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Hinsichtlich der Leistungen wird eine stufenweise Beauftragung zunächst für die Leistungsphasen 3-4 (inkl. Wärmeschutz, Brandschutz und Schallschutz sowie Baugrundgutachten), nachfolgend 5-6 und nachfolgend für die Leistungsphasen 7-9 (außer Tragwerk) vorgenommen. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung der weitergehenden Stufe besteht nur für den Fall, dass das geplante Projekt tatsächlich umgesetzt wird. Hierfür müssen insbesondere die beantragten Fördermittel bewilligt werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Kosten für die Erstellung von Angebotsunterlagen werden nicht erstattet. Das Bauvorhaben wird mit Fördermitteln errichtet. Die Fördermittel sind noch nicht bewilligt. Für den Fall der Nichtbewilligung oder der nicht rechtzeitigen Bewilligung von Fördermitteln behält sich der Auftraggeber vor, die Ausschreibung ganz oder teilweise aufzuheben.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungs- und Überwachungsleistungen für technische Ausrüstung (§ 55 HOAI) Elektrik, Elektrotechnik, Informationstechnik

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DED45

Hauptort der Ausführung:

Reinsdorf, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand von LOS 3 sind die Planungs- und Überwachungsleistungen der Leistungsphasen 3-9 für technische Ausrüstung (§ 55 HOAI) — Elektrik/Elektrotechnik/Informationstechnik – für den Neubau sowie Umbau eines Verwaltungsgebäudes (Rathaus der Gemeinde Reinsdorf).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Referenzen / Gewichtung: 40 Punkte

Qualitätskriterium – Name: Darstellung Projektmanagement / Gewichtung: 20 Punkte

Preis – Gewichtung: 40 Punkte

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Hinsichtlich der Leistungen wird eine stufenweise Beauftragung zunächst für die Leistungsphasen 3-4, nachfolgend 5-6 und nachfolgend für die Leistungsphasen 7-9 vorgenommen. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung der weitergehenden Stufe besteht nur für den Fall, dass das geplante Projekt tatsächlich umgesetzt wird. Hierfür müssen insbesondere die beantragten Fördermittel bewilligt werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Kosten für die Erstellung von Angebotsunterlagen werden nicht erstattet.

Das Bauvorhaben wird mit Fördermitteln errichtet. Die Fördermittel sind noch nicht bewilligt. Für den Fall der Nichtbewilligung oder der nicht rechtzeitigen Bewilligung von Fördermitteln behält sich der Auftraggeber vor, die Ausschreibung ganz oder teilweise aufzuheben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 193-468862

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: RA-01/2019

Los-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Planungs- und Überwachungsleistungen für Gebäude (§ 34 HOAI), für das Tragwerk (§ 51 HOAI)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

06/03/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Ingenieurbüro Firmbach GbR
Postanschrift: Casparistraße 01
Ort: Zwickau
NUTS-Code: DED45
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
E-Mail: info@ib-firmbach.de
Telefon: +49 375573239
Fax: +49 375579635

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 268 315.00 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: RA-01/2019

Los-Nr.: 3

Bezeichnung des Auftrags:

Planungs- und Überwachungsleistungen für technische Ausrüstung (§ 55 HOAI) Elektrik, Elektrotechnik, Informationstechnik

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

06/03/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Ingenieurbüro Köhler
Postanschrift: Pestalozzistraße 04
Ort: Lunzenau
NUTS-Code: DED45
Postleitzahl: 09328
Land: Deutschland
E-Mail: kt-planung@t-online.de
Telefon: +49 37383804470
Fax: +49 37383804471

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 61 772.36 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
E-Mail: post@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

24/03/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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