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Deutschland, Pforzheim: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Pforzheim: Bekanntmachung vergebener Aufträge

22/05/2020

  
S99
  
Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) 

Deutschland-Pforzheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 099-237953

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Pforzheim – Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Neues Rathaus, Marktplatz 1
Ort: Pforzheim
NUTS-Code: DE129
Postleitzahl: 75175
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Personal- und Organisationsamt – Zentrale Vergabestelle
E-Mail: Zentrale.Vergabestelle@pforzheim.de
Telefon: +49 723139-0
Fax: +49 723139-2846

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.pforzheim.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau ZPT – Begleitung Bauherr und TU-Leistung

Referenznummer der Bekanntmachung: WSP 2019.02

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Projektbetreuung Bauherr + TU-Leistung im Rahmen der Baumaßnahme „Neubau Zentrum für Präzisionstechnik in Pforzheim“.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71210000

71700000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE129

Hauptort der Ausführung:

Stadt Pforzheim – Wirtschaft und Stadtmarketing WSP

Lindenstraße 2

75175 Pforzheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftraggeber sucht einen erfahrenen und zuverlässigen Auftragnehmer für die Phase ab der Beauftragung des Totalunternehmers bis zu Fertigstellung + Übergabe des Gebäudes sowie Abrechnung aller Leistungen. Leistungsumfang sind sowohl Leistungen der Bauherrenvertretung als auch Leistungen der Objektüberwachung, verbunden mit einer planungs- und baubegleitenden Qualitätssicherung.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Darstellung Aufgabenverteilung + Projektabwicklung / Gewichtung: 10,00

Qualitätskriterium – Name: Erläuterung Verfügbarkeit / Gewichtung: 10,00

Qualitätskriterium – Name: Termin- und Kostenmanagement, Konfliktmanagement / Gewichtung: 10,00

Qualitätskriterium – Name: Persönliche Referenzen Bauherrenvertretung / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: Persönliche Referenzen Objektüberwachung / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: Eindruck Präsentation / Gewichtung: 5,00

Kostenkriterium – Name: Honorarangebot / Gewichtung: 25,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja

Projektnummer oder -referenz:

Zuwendung im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) – Inofvation und Energiewende – (VwV EFRE – RegioWIN 2014-2020)

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Siehe Anlage zur Europäischen Bekanntmachung als Bestandteil der Teilnahmewettbewerbsunterlagen zu den Ziffern II.2.14) und IV.1.1) dieser Bekanntmachung!

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 137-337518

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Neubau ZPT – Begleitung Bauherr und TU-Leistung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

22/04/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 3

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: albrings + müller ag
Postanschrift: Silberburgstraße, 157
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111
Postleitzahl: 70178
Land: Deutschland
E-Mail: f.bindszus@am-ag.de
Telefon: +49 1747842822

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268732
Fax: +49 7219263985

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

19/05/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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