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Deutschland, Parchim: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Parchim: Bekanntmachung vergebener Aufträge

25/02/2020

  
S39
  
Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) 

Deutschland-Parchim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 039-092991

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ludwigslust-Parchim, FD 10 – Gebäudemanagement
Postanschrift: Putlitzer Straße 25
Ort: Parchim
NUTS-Code: DE80O
Postleitzahl: 19370
Land: Deutschland
E-Mail: submission@swsn.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://kreis-lup.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen für Sanierung und Aufstockung Gymnasiales Schulzentrum „Fritz Reuter" Dömitz, Roggenfelder Straße 30 A in 19303 Dömitz

Referenznummer der Bekanntmachung: 2831294

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dienstleistung: Planungsleistungen für Sanierung und Aufstockung Gymnasiales Schulzentrum „Fritz Reuter" Dömitz, Roggenfelder Straße 30 A in 19303 Dömitz

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 1 338 643.55 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE80O

Hauptort der Ausführung:

Schulzentrum Dömitz

Haus 2

Roggenfelder Str. 30

19303 Dömitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Planungsleistungen umfassen

Gemäß Teil 3 HOAI Abschnitt 1 (Objektplanung, LPH 1-8), Teil 4 HOAI Abschnitt 1 (Fachplanung, LPH 1-6 + Wärmeschutznachweis) und Abschnitt 2 (Fachplanung, LPH 1-8 + Brandschutz).

Anrechenbare Kosten gemäß Kostenschätzung Objektplanung Gebäude: 2 566 600 EUR (netto)

Fachplanung Tragwerk: 1 196 600 EUR (Netto) und

Fachplanung Technische Ausrüstung: 477 800 EUR (netto).

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Finanzielle und wirtschaftliche Leistung / Gewichtung: 11

Qualitätskriterium – Name: Fachliche Eignung/Eignung / Gewichtung: 28

Qualitätskriterium – Name: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 25

Qualitätskriterium – Name: Zuverlässigkeit / Gewichtung: 7

Preis – Gewichtung: 30.00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Die stufenweise Beauftragung bleibt vorbehalten.

Die Planungsleistungen beziehen sich nur auf die LP 1 bis 4 der HOAI für die Gesamtleistung der BA 1 bis 3. Die Leistungsbilder der LP 5 bis 8 der HOAI werden ggfs. optional im Anschluss an die LP 1 bis 4 stufenweise bzw. je BA beauftragt.

Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung weiterer Leistungen besteht nicht. Aus der stufenweisen Beauftragung können keine zusätzlichen Honoraransprüche über die HOAI hinaus geltend gemacht werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 160-366813

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Rimpel Leifels Architekten

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

24/01/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 3

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Rimpel Leifels Architekten
Postanschrift: Jungfernstieg 5
Ort: Schwerin
NUTS-Code: DE804
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: leifels@rimpel-leifels.de
Telefon: +49 3855813246

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 337 220.59 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Es können Unteraufträge vergeben werden

Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll

Anteil: 30 %

Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:

TWP

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXSQYYDYDZS

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

21/02/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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