Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Meinersen(LK Gifhorn)
Postanschrift: Hauptstr. 1
Ort: Meinersen
NUTS-Code:
DE914 GifhornPostleitzahl: 38536
Land: Deutschland
E-Mail:
tami.brandes@sg-meinersen.deTelefon: +49 5372/89224
Fax: +49 5372/89-80
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.sg-meinersen.de
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionalmanagement zur Umsetzung des Regionalen Entwicklungskonzeptes der LEADER-Region Lachte-Lutter-Oker
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Auftragsgegenstand ist die Durchführung des Regionalmanagements (ReM) für die künftige LEADER-Region Lachte-Lutter-Oker. Zu ihr gehören die Gemeinde Eschede, die Samtgemeinde Lachendorf, die Samtgemeinde Meinersen und die Stadt Celle mit den Stadtteilen Altenhagen, Boye, Garßen, Groß Hehlen und Klein Hehlen. Grundlage für die Umsetzung und Durchführung des Regionalmanagements ist das Regionale Entwicklungskonzept (REK) Lachte-Lutter-Oker
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 459 301.47 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE914 Gifhorn
Hauptort der Ausführung:
LEADER-Region Lachte-Lutter-Oker Zu ihr gehören die Gemeinde Eschede, die Samtgemeinde Lachendorf, die Samtgemeinde Meinersen und die Stadt Celle mit ihren Stadtteilen Altenhagen, Boye, Garßen, Groß Hehlen und Klein Hehlen.
Die Geschäftsstelle sitzt in der Samtgemeinde Meinersen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das ReM soll durch Information, Beratung und Motivation der Bevölkerung und der beteiligten Kommunen, durch Identifizierung und Erschließung regionaler Entwicklungspotenziale sowie durch Identifizierung, Beförderung und Umsetzungsbegleitung zielgerichteter Projekte die Umsetzung und Fortschreibung des REK’s fördern und sicherstellen. Dieser Prozess ist durch eine kontinuierliche Öffentlichkeits- und Präsentationsarbeit zu begleiten. Die Präsenz des ReM in der Region ist dafür sicherzustellen.
Die Aufgabe des ReM wird komplett vergeben, die Samtgemeinde Meinersen wird als Geschäftsstelle vor Ort sein. Die Durchführung des ReM erfolgt in enger Abstimmung mit der Geschäftsstelle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 459 301.47 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/01/2023
Ende: 31/12/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Auftragsvergabe erfolgt erst nach Erhalt eines positiven Bescheides zur LEADER-Region Lachte-Lutter-Oker. Der Projektbeginn kann somit noch nach hinten geschoben werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/01/2023
Ortszeit: 13:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/01/2023
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/11/2022