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Deutschland, Hanau: Prior information notice without call for competition

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Hanau: Prior information notice without call for competition

03/07/2020

  
S127
  
Dienstleistungen – Vorabinformation ohne Aufruf zum Wettbewerb – Entfällt 

Deutschland-Hanau: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 127-310639

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau Eigenbetrieb Immobilien- und Baumanagement
Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
Ort: Hanau
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland
E-Mail: jan.schmidt@hanau.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.hanau.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.subreport-elvis.de/E15572968

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tümpelgartenschule, Akazienweg 1, 63452 Hanau, Grundsanierung Grundschule 2. BA, Referenznummer der Bekanntmachung: HAD: 2771/1812

Referenznummer der Bekanntmachung: 902601-2001

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Tümpelgartenschule in Hanau-Lamboy ist für die Nutzung als Grundschule mit Nachmittagsbetreuung und Kindertagesstätte mit Hort umzustrukturieren. Hierfür wird als zweite Maßnahme der vorhandene A-, B- und C-Bau mit einer BGF von rd. 2 450 m2 saniert und durch einen Anbau erweitert. Diese Gebäudekörper sind für die spätere Nutzung der Grundschule vorgesehen. Der erste Bauabschnitt findet derzeit im H-Bau statt. Hier erfolgt die Umnutzung zur Nachmittagsbetreuung. Für die Fortführung der Planung zur Grundschule (A, B, C-Bau) werden Planungsleistungen benötigt, die gem. HOAI 2013, Teil 3 Objektplanung §33 ff in Verbindung mit der Anlage 11 zu vergeben sind.

Zuschlagskriterien:

— Vorhabenbezogenes Projektmanagement/Personaleinsatzkonzept 10 %;

— Projektanalyse/Konzeptidee/Lösungsansatz 50 %;

— Honorarangebot 30 %;

— Präsentation 10 %.

Laufzeit des Vertrages:

— ca. 11.2020-06.2023.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis

Hauptort der Ausführung:

Tümpelgartenschule

Akazienweg 1

63452 Hanau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Planungen sollen Ende 2020 beginnen.

Mit der Ausführung soll voraussichtlich zum Sommer 2021 begonnen werden.

Hierzu sind Leistungen gem. HOAI 2013, Teil 3 Objektplanung §33 ff in Verbindung mit der Anlage 11 zu vergeben. Beauftragt werden sollen die Leistungsphasen 2-8.

III.1. Teilnahmebedingungen:

III.1.1. Befähigung zur Berufsausübung einschl. Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat der Bewerber die Bestätigung der Berufszulassung durch eine Architektenkammer oder eine vergleichbare Qualifikation nach EU-Richtlinien vorzulegen.

III.1.2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber hat folgende Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu tätigen:

— Angabe des durchschnittlicher Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre (netto);

— Vorlage des Nachweises einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von jeweils 2 500 000 EUR für Personen- und in Höhe von 2 500 000 EUR für sonstige Schäden.

III.1.3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit, Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Darüber hinaus hat der Bewerber 3 Referenzen vorzuweisen, die möglichst alle 4 Kriterien erfüllen und deren Realisierung nicht mehr als 10 Jahre (ab 1.1.2010) zurückliegen sollte. Es sind Projekte vergleichbarer Planungsanforderungen und Größe vorzulegen.

Nach folgenden Kriterien werden die Referenzen gewertet:

1. Baumaßnahmen eines öffentlichen Auftraggebers,

2. Baumaßnahmen mit vergleichbarer Nutzung und Größe,

3. Baumaßnahmen mit Bauen in Bestand,

4. Baumaßnahmen mit vergleichbarer Nutzung in mehrgeschossiger Bauweise.

Jede der vorzuweisenden 3 Referenzen kann mehrere Kriterien erfüllen.

Zum Nachweis der Eignung und zum Nachweis, dass keine Ausschlussgründe vorliegen, sind Eigenerklärungen ausreichend.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§122 ff GWB, §§42 ff VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Bei fremdsprachigen Dokumenten ist zusätzlich eine beglaubigte Übersetzung in der Verfahrenssprache (Deutsch) beizufügen. Mehrfachbewerbungen, einzeln und/oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft, sind nicht zulässig.

Alle geforderten Erklärungen und Nachweise sind entsprechend den Vorgaben elektronisch vorzulegen. Eine Übergabe der Unterlagen zum Auswahlverfahren per Telefax oder Email ist nicht zulässig.

Die Auswahl erfolgt nach den unter den Punkten der Auswahlkriterien genannten Eignungsnachweisen und der Wertungsmatrix (siehe Anlage 1.04). Im Falle, dass mehrere Bewerber die Anforderungen gleichermaßen erfüllen, wird in Anlehnung auf §75 Abs. 6 VgV (Losentscheid) verwiesen.

Die Teilnahmeanträge sind bis zum 2.8.2020, 9.30 Uhr elektronisch, inklusive der geforderten Unterlagen unter http://www.subreport- elvis.de/E15572968, einzustellen.

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Angabe der Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden.

Mindestens 5 (soweit geeignet), höchstens 6, Anzahl der gesetzten Bieter: 0

Die in dieser Bekanntmachung enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung.

II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:

01/07/2020

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angaben zur Verhandlung:

Mit den Bietern, die form- und fristgerecht ihr Angebot abgegeben haben, ist eine Verhandlungsrunde geplant, bei der sich aus den Angeboten ergebende Fragen inhaltlicher, technischer, rechtlicher und kaufmännischer Art erörtert werden.

Hierzu wird der Eigenbetrieb mit den jeweiligen Bietern einen Termin vereinbaren. An diesem Termin wird dem Bieter die Möglichkeit gegeben, sein Angebot persönlich vor dem Entscheidungsgremium vorzustellen.

Die Bieter können aufgefordert werden, aufgrund der Erkenntnisse der ersten Verhandlungsrunde ihre Angebote kurzfristig zu überarbeiten. Sollte sich für die Vergabestelle abzeichnen, dass wider Erwarten mehrere Verhandlungsrunden sinnvoll erscheinen, können die neuen Angebote als erneute Zwischenangebote gefordert werden. Der Eigenbetrieb behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen.

Verwaltungsangaben:

Angebote sind im Original inklusive der geforderten Unterlagen elektronisch über http://www.subreport-elvis.de/E15572968 bis 17.9.2020, 9.30 Uhr einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

01/07/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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