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Deutschland, Halle (Saale): Auftragsbekanntmachung (2022/S 186-526972)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Halle (Saale): Auftragsbekanntmachung (2022/S 186-526972)

27/09/2022

  
S186

Deutschland-Halle (Saale): Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 186-526972

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes – NL Ost
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: vergabe.ost@autobahn.de
Telefon: +49 34594099549
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.autobahn.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.autobahn.de

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18340a1ffca-57ddd3b299110c34

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.autobahn.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von Bundesautobahnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundhafte Erneuerung A9, RiFa Berlin, AS Bad Dürrenberg-AK Schkeuditz (km 127,275-119,400), Los 1: BOL/BÜ /Objektbetreuung und Los 2: SiGeKo

Referenznummer der Bekanntmachung: A1008100301-2

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Objektplanung Verkehrsanlagen Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9, Objektbetreuung Ingenieurbauwerke Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 und Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken als Besondere Leistung,

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination der Gesamtmaßnahme

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für alle Lose

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bauoberleitung / Bauüberwachung / Objektbetreuung

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71520000 Bauaufsicht

71521000 Baustellenüberwachung

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DEE0B Saalekreis

Hauptort der Ausführung:

04435 Schkeuditz

06258 Schkopau

06184 Kabelsketal

06237 Leuna

04420 Markranstädt

06231 Nempitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrbahnerneuerung des gesamten Oberbaus im Tiefeinbau der A9 auf einer Gesamtlänge von 7,875 km. Der Bauabschnitt umfasst die Richtungsfahrbahn Berlin von Betr.- km 119+400 bis 127+275 und befindet sich zwischen dem Autobahnkreuz Schkeuditz und der Anschlussstelle Bad Dürrenberg. Im Baufeld befinden sich die Anschlussstellen Großkugel und Leipzig-West.

Bauzeit: 09.01.2023 bis 15.12.2023

– Objektplanung Verkehrsanlagen (inkl. Ausstattung: insb. Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen, Beschilderung, Verkehrsführung während der Bauzeit) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 47 HOAI 2021 i. V. m. Anlage 13, Ziffer 13.1;

– Objektplanung Ingenieurbauwerke (inkl. Ausstattung, Fahrzeugrückhaltesysteme) Lph 8 (Bauoberleitung) und Lph 9 gemäß § 43 HOAI 2021 i. V. m. Anlage 12, Ziffer 12.1;

– Örtliche Bauüberwachung bei Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken (inkl. Ausstattung: insb. Fahrzeugrückhaltesysteme, Markierungen, Beschilderung, Verkehrsführung während der Bauzeit) als Besondere Leistung gemäß HOAI 2013 Anlage 13, Ziffer 13.1 zu § 47 Absatz 2 und Anlage 12, Ziffer 12.1 zu § 43 Absatz 4;

Weitere Besondere / Zusätzliche Leistungen:

• Führen der digitalen Bauwerksakten,

• Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, (raus)

• Nachtragsmanagement,

• Planmanagement,

• Öffentlichkeitsarbeit,

• Prüfung von Ausschreibungs- und Ausführungsunterlagen,

• Bestandsmanagement (Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von Bestandsplänen),

• Kostenkontrolle,

• Kostenfortschreibung / Kostenfeststellung nach AKVS,

• Überwachen des Bauzeitenplanes,

• Fotodokumentation,

• Umsetzung und Fortschreibung von Verkehrskonzepten / Verkehrsführung im öffentlichen Straßennetz für die Baumaßnahme,

• Überwachen der Verkehrssicherungspflicht,

• Steuerung der Kontrollprüfungen,

• baubegleitende Kontrollvermessung,

• elektronische Bauabrechnung / Rechnungsprüfung / Nachtragsbearbeitung (mittels GAB-Schnittstelle),

• Zusammenstellung der Schlussrechnungsakte,

• Prüfen, Fortschreiben und Erstellen von Bauwerksbüchern

• Fortschreiben/Ergänzen von vorhandenen Bauwerksbüchern

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Schriftliche Ausführung zur projektspezifischen Bearbeitung und zur projektspezifischen Organisation des Projektteams / Gewichtung: 25,00

Qualitätskriterium – Name: Referenzen des hauptverantwortlichen Bauoberleiters / Gewichtung: 15,00

Qualitätskriterium – Name: Referenzen des hauptverantwortlichen Bauüberwachers für Verkehrsanlagen / Gewichtung: 15,00

Qualitätskriterium – Name: Referenzen des hauptverantwortlichen Bauüberwachers für Ingenieurbauwerke / Gewichtung: 10,00

Preis – Gewichtung: 35,00

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09/01/2023

Ende: 30/04/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DEE0B Saalekreis

Hauptort der Ausführung:

04435 Schkeuditz

06258 Schkopau

06184 Kabelsketal

06237 Leuna

04420 Markranstädt

06231 Nempitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrbahnerneuerung des gesamten Oberbaus im Tiefeinbau der A9 auf einer Gesamtlänge von 7,875 km. Der Bauabschnitt umfasst die Richtungsfahrbahn Berlin von Betr.- km 119+400 bis 127+275 und befindet sich zwischen dem Autobahnkreuz Schkeuditz und der Anschlussstelle Bad Dürrenberg. Im Baufeld befinden sich die Anschlussstellen Großkugel und Leipzig-West.

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination nach RAB 30 für die Gesamtmaßnahme:

Die zu koordinierenden Leistungen im Rahmen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes belaufen sich auf die benannte Verkehrsanlage und den darin befindlichen Ingenieurbauwerken in Verbindung mit sämtlichen vor-gesehenen Fachlosen.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Qualitätskriterium – Name: Persönliche Referenzen des SiGe- Koordinators / Gewichtung: 35,00

Preis – Gewichtung: 65,00

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09/01/2023

Ende: 22/12/2023

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Allgemeine Hinweise zu III.1.1) bis III.1.3.)

In III.1.1) bis III.1.3.) benannte Nachweise und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.

Der AG lässt Nachweise als Beleg für die Eignung zu, die innerhalb des Amtlichen Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (PQ-VOB) erworben wurden. Es gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der Präqualifizierungsstelle bezieht. Bitte beachten Sie, dass im Falle der Bezugnahme auf die Präqualifikation, Nachweise und Erklärungen (insbesondere vergleichbare Referenzen), die im AVPQ/ PQ-VOB enthalten sind, aber nicht den Mindestanforderungen des AG entsprechen, nicht nachgefordert werden können. Entsprechende Nachweise sind zusätzlich zum Zertifikat mit dem Angebot einzureichen. Die Erläuterungen zur Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise.

Befähigung zur Berufsausführung:

Eigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist. Geeignet ist die Eintragung im Handelsregister oder einem vergleichbaren Register seines Staates, oder soweit er dazu nicht verpflichtet ist, die Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung bei der Ingenieurkammer oder einer vergleichbaren Organisation

-> Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung (Eignungskriterien)"

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

– Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der

Mindestdeckungssummen vorliegt bzw. Nachweis, dass im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung in Höhe der Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird.

– Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren. Nachweise mittels Angabe im Vordruck

"Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

-Versicherungsschutz: Nachweis, dass im Auftragsfall eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 5,0 Mio. € gegeben ist. Es ist der Nachweis zu

erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt beizufügen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

– Referenzen des Bieters: Ausführung von Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Nachweis mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung (Eignungskriterien)"

– berufliche Befähigung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen und für die Qualität der Leistung verantwortlich sind

– Angabe der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten in den letzten drei abgeschlossenen Jahren

– Angabe der Leistungen anderer Unternehmen, falls zutreffend Nachweise mittels Angabe im Vordruck "Eigenerklärung-Eignung (Eignungskriterien)"

Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck: "EU-Verzeichnis der Unterauftragnehmer" und ggf. "Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)" sowie ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1:

Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:

Der Bieter (Unternehmen) muss mindestens einmal die Bauoberleitung für Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit mind. 3 km Länge) und mindestens einmal die Bauüberwachung für Verkehrsanlagen bei einem Bundesfernstraßenbauprojekt (Streckenbau mit mind. 3 km Länge) erbracht haben.

Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2017) vollständig erbracht worden sein. Nachweise mittels Angabe im Vordruck "C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"

Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:

– Der Bauoberleiter muss mindestens eine Referenz über persönlich erbrachte Leistungen als Bauoberleiter (Lph 8) für Verkehrsanlagen (Streckenbau) im Rahmen eines Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte Erneuerung, Ausbau oder Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km Länge nachweisen.

– Der Bauüberwacher für Verkehrsanlagen muss mindestens eine Referenz über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher Bauüberwacher für Verkehrsanlagen (Streckenbau) im Rahmen eines Bundesfernstraßenbauprojektes (grundhafte Erneuerung, Ausbau oder Neubau) mit einer Baulänge von mind. 3 km

Länge nachweisen.

– Der Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke muss mindestens eine Referenz über persönlich erbrachte Leistungen als hauptverantwortlicher Bauüberwacher für Ingenieurbauwerke (Neubau bzw. Ersatzneubau oder Sanierung) nachweisen.

Nachweise mittels Angabe im "Vordruck "C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"

Für einen Mitarbeiter der auf der Baustelle eingesetzten Bauüberwachung /Bauoberleitung ist der Nachweis der Qualifikation für Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. dem "Merkblatt über die Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an öffentlichen Straßen und Autobahnen" (MVAS) nachzuweisen.

Mindeststandard zu Qualitätssicherung:

-Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:

Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2 Bauoberleiter, mind. 2 Bauüberwacher Verkehrsanlagen und mind. 2 Bauüberwacher Ingenieurbauwerke jeweils mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per Eignungsleihe durch ein anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Nachweise mittels Angabe im "Vordruck "C04_Los_1_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien)"

Los 2:

Mindeststandard zu den Referenzen des Bieters:

Geleistete SiGe- Koordination für ein Bundesfernstraßenbauprojekt (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte Erneuerung), gemäß der nach §2 Abs. 2 BaustellV genannten Randbedingungen.

Die Leistung muss in den letzten 5 Jahren (ab 2017) vollständig erbracht worden sein. Nachweise mittels Angabe im Vordruck "C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"

Mindeststandard zu den technischen Fachkräften:

Der hauptverantwortliche Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator muss die geleistete SiGe- Koordination für ein Bundesfernstraßenbauprojekt (Sanierung, Ausbau, Neubau oder grundhafte Erneuerung), gemäß der nach §2 Abs. 2 BaustellV genannten Randbedingungen und die Befähigung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator nach RAB 30 nachweisen.

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"

Mindeststandard zu Qualitätssicherung:

-Mindeststandard Anzahl der Beschäftigten:

Der Bieter (Unternehmen) muss nachweisen, dass aktuell mind. 2 Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren jeweils mit der Qualifikation Ingenieur oder vergleichbar zur Verfügung stehen bzw. per Eignungsleihe durch ein anderes Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Nachweise mittels Angabe im Vordruck "C13_Los_2_Eigenerklärung_Eignung_(Eignungskriterien"

Los 1 / Los 2:

Für die Leistungen der Bauoberleitung, der Bauüberwachung und der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination sowie deren Vertretungen sind zwingend verschiedene Personen vorzusehen.

Mindeststandards zu den Leistungen anderer Unternehmen:

Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten Unterauftragnehmer ebenfalls den Mindeststandards gemäß Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung (Eignungskriterien)" sowie in der Auftragsbekanntmachung für die übernommenen

Leistungen genügen und keine Ausschlussgründe gemäß § 123 (1) Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 GWB sowie § 123 (4) Nr. 1 GWB vorliegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 25/10/2022

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 25/10/2022

Ortszeit: 10:00

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).

– Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen.

– Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in

Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien sowie des gesamten Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.

– Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem Stempel

zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder qualifizierter/m Signatur/Stempel.

– Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen Sie bitte den bereitgestellten Dateien "A02_EU-Teilnahmebedingungen" und "A03_Los_1_Hinweise für die Angebotsbearbeitung" bzw. "A04_Los_2_Hinweise für die Angebotsbearbeitung". Bitte beachten Sie die im Aufforderungsschreiben Teil C benannten Unterlagen für die Angebotsabgabe. Eine Nachforderung von Unterlagen, die sich auf die Zuschlagskriterien beziehen ist nicht möglich.

Verwenden Sie zur Angebotsabgabe bitte zwingend die von der Vergabestelle übermittelten Dateiformate (Word-Formulare / Excel-Tabellen) und fügen Sie diese ausgefüllt im selben

Dateiformat dem Angebot bei – Ausnahme: Formular "Niederschrift und Erklärung über die Verpflichtung". Laden Sie diese als Angebotsunterlagen gern als Zip-Datei hoch. Die Bereitstellung der Angebotsunterlagen in Form einzelner Dokumente ist zur

besseren Auswertung der Angebote für den Auftraggeber erforderlich. Bitte vermeiden Sie außerdem bei der Angebotsabgabe die Rücksendung von nicht ausgefüllten Vergabeunterlagen (Formulare der Heftungen A, B und D) und

der von der Vergabestelle zur Verfügung gestellten Projektanlagen (B11_Anlage-1-Projektanlagen).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt – Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: http://www.autobahn.de

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Heidestraße 15
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internet-Adresse: http://www.autobahn.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

22/09/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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