Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Deutschland, Frankfurt am Main: Bekanntmachung vergebener Aufträge - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Deutschland, Frankfurt am Main: Bekanntmachung vergebener Aufträge

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10/10/2018

  
S195
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Offenes Verfahren 

Deutschland-Frankfurt am Main: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 195-441916

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
Adam-Riese-Straße 25
Frankfurt am Main
60327
Deutschland
E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

KVP Oppenheimer Landstraße/ Holbeinstraße (Planung) [LDL025]

Referenznummer der Bekanntmachung: 66-2018-00067

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ingenieurleistungen (Planung/BOL)

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71300000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE712

Hauptort der Ausführung:

Stadt Frankfurt am Main, Oppenheimer Landstraße/Holbeinstraße

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

(Lph. 3, 5, 6, 8 u. 9 §47 HOAI zzgl. diverse besondere Leistungen)

II.2.5)Zuschlagskriterien

Kostenkriterium – Name: Niedrigstes Honorar / Gewichtung: 30,00

Kostenkriterium – Name: Optimales Honorar / Gewichtung: 70,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Stufe 1: Objektplanung Verkehrsanlagen Lph 3, 5 und 6 §47 HOAI Digitales Geländemodell Koordinierte Gesamtleitungstrassenplanung – Trassenplanung Detaillierte Bauphasenplanung Erstellung Verkehrsphasenplanung inkl. Erwirkung VRAO Koordinierung beteiligter Dritter während der Planungs- und Vorbereitungsphase Weitere Leistungen: Objektplanung Verkehrsanlagen Lph 8 und 9 §47 HOAI (optional) Überwachung der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist (optional) Erstellung Verkehrsphasenplanung inkl. Erwirkung VRAO (optional) Koordinierung beteiligter Dritter während der Ausführung (optional) Koordinierung und Überwachung von Verkehrslenkungsmaßnahmen (optional) Nachtragsbearbeitung (optional) Erstellung Markierungs- und Beschilderungspläne (Endzustand) (optional)

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 125-286216

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

KVP Oppenheimer Landstraße/ Holbeinstraße (Planung) [LDL025]

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

04/10/2018

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 12

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

FAAG TECHNIK GmbH
Niddastraße 107
Frankfurt
60329
Deutschland
Telefon: +49 692698336
E-Mail: f.leistner@faag.abg-fh.de
Fax: +49 692698367
NUTS-Code: DE712

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151-12-5816

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

10/10/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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