Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Rheingau-Taunus-Kreis
Postanschrift: Heimbacher Straße 7
Ort: Bad Schwalbach
NUTS-Code:
DE71D Rheingau-Taunus-KreisPostleitzahl: 65307
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
zvs@rheingau-taunus.deInternet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.rheingau-taunus.deAdresse des Beschafferprofils:
www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung, Umstrukturierung und Sanierung Rheingauschule
Referenznummer der Bekanntmachung: 21-299
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Rheingauschule Geisenheim, Dr. Schramm Str. 1 – 2, 65366 Geisenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektrofachplanung, LP 2-9 für die Erweiterung, Umstrukturierung und Sanierung der Rheingauschule Geisenheim mit 5 Bestandsgebäude sowie eines Neubaus, inkl. Brandschutzsanierung im Bestand an allen Gebäuden sowie denkmalgerechte Sanierung des Altbaus (1 Gebäude) im Zeitraum von 2022 bis 2029 mit insgesamt 3 wesentlichen Bauabschnitten. Bauantrag für das Gesamtprojekt soll bis Ende 2022 eingereicht werden. Maßnahmenübersicht: Bauteil A: denkmalgerechte Sanierung und Modernisierung der Innenbereiche inkl. Anlagentechnik, Brandschutzmaßnahmen gemäß Brandschutzanalyse. Bauteil B: Sanierung und Umbau, Brandschutz und Modernisierung allgemein Bauteil C: Sanierung, Brandschutz und Modernisierung allgemein Bauteil D: Sanierung, Brandschutz und Modernisierung allgemein Bauteil E: Sanierung und Umbau, Brandschutz und Modernisierung allgemein Bauteil F: Neubau als Anbau an Bauteil B Aussenanlagen: Sanierung in Teilbereichen. LP 1-2 wurde bereits erbracht. Kostenschätzung für Gewerke Elektro (KGR 440, 450, 490, 540) beträgt 2,34 Mio Euro.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium – Name: Projektorganisation / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium – Name: Projektteam / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium – Name: Präsenz vor Ort während der Leistungserbringung / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium – Name: Kosten,- Qualitäts- und Nachtragsmanagement / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium – Name: Terminmanagement / Gewichtung: 15,00
Preis – Gewichtung: 50,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung, Umstrukturierung und Sanierung Rheingauschule
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
17/06/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Elektroplanung Will GmbH & Co. KG
Postanschrift: Harbacher Weg 2
Ort: Hilders
NUTS-Code:
DE7 HessenPostleitzahl: 36115
Land: Deutschland
E-Mail:
info@elektroplanung-will.deTelefon: +49 66819674800
Fax: +49 66819674819
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/06/2022