Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Deutschland, Bad Salzungen: Auftragsbekanntmachung

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14/11/2019

  
S220
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) 

Deutschland-Bad Salzungen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 220-540093

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Kreisstadt Bad Salzungen
Postanschrift: Ratsstraße 2
Ort: Bad Salzungen
NUTS-Code: DEG0P
Postleitzahl: 36433
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
E-Mail: bauamtsleiter@badsalzugen.de
Telefon: +49 3695671-160
Fax: +49 3695671-560

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.badsalzungen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YS9D562/documents

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:

Offizielle Bezeichnung: IGS Ingenieure Gmbh & Co. KG
Postanschrift: Kantstr. 5
Ort: Weimar
NUTS-Code: DEG05
Postleitzahl: 99425
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@igs-ib.de
Telefon: +49 364354-280
Fax: +49 3643542-899

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.igs-ib.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YS9D562

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadtsanierung Entleich 6 – Architekt

Referenznummer der Bekanntmachung: RA19-096 – Arch

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Maßnahme umfasst die Sanierung des Gebäudes „Entleich 6“ in Bad Salzungen. Zu vergebende Leistungen: Architektenleistungen gemäß §§ 33 ff. HOAI, Leistungsphasen: 1-4, optional bzw. stufenweise Beauftragung Leistungsphasen 5-9. Der Leistungsabruf, respektive die Beauftragung erfolgt in Abhängigkeit der Bewilligung von Fördermitteln, Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht. Die Geltendmachung einer zusätzlichen Vergütung in Folge der stufenweisen beziehungsweise optionalen Beauftragung wird ausgeschlossen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 2 120 000.00 EUR

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DEG0P

Hauptort der Ausführung:

Innenstadt Bad Salzungen

Entleich 6

36433 Bad Salzungen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Sanierung im Bestand eines öffentlichen Gebäudes,

— innerstädtisch mit Ensembleschutz,

— Altbau mit Fachwerk im Sanierungsgebiet,

— Objekt ist ein Einzeldenkmal,

— barrierefrei,

— Beachtung energetischer Aspekte unter Berücksichtigung des EEG,

— Leistungen für die Bauphysik sowie die Einholung von Fachgutachten als Besondere Leistungen (verformungsgerechtes Aufmaß, Brandschutzgutachten, Holzgutachten, Schadstoffgutachten, Energieeffizienzbewertung gemäß EEG) werden optional beauftragt.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert

Wert ohne MwSt.: 194 287.34 EUR

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/02/2020

Ende: 31/12/2022

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Geplante Mindestzahl: 1

Höchstzahl: 5

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Nachweis über die Berechtigung die Berufsbezeichnung zu tragen und in Deutschland unter dieser Bezeichnung tätig zu werden gemäß §§ 44 ff. VgV,

— Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB,

— Erklärung zu den wirtschaftlichen Verknüpfungen mit anderen Unternehmen,

— Erklärung über die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen,

— Erklärung über eine Weitergabe von Auftragsteilen an Nachunternehmer (soweit vorgesehen),

— Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 21 MiLoG.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Berufsqualifikation gemäß § 75 Abs. 2 VgV

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen

IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 16/12/2019

Ortszeit: 10:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 20/12/2019

IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YS9D562

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer
Postanschrift: Weimarpl. 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059

Internet-Adresse: www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation
Postanschrift: Hohenwindenstraße 13a
Ort: Erfurt
Postleitzahl: 99086
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@tlbg.thueringen.de
Telefon: +49 361574176723
Fax: +49 361574176779

Internet-Adresse: www.thueringen.de/th9/tblg/

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage gemäß § 160 Abs. 4 Nr. 4 GWB

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer
Postanschrift: Weimarpl. 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059

Internet-Adresse: www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

13/11/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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