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Deutschland, Bad Nauheim: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 122-347787)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Bad Nauheim: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2022/S 122-347787)

28/06/2022

  
S122

Deutschland-Bad Nauheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 122-347787

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Ort: Bad Nauheim
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Freiberufliche Leistungen
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Fax: +49 6032/8862-126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

HSRM Generalplaner Parkhaus

Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0455-2021-1754

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Auftragsgegenstand sind Generalplanerleistungen für den Neubau eines Parkhauses inkl. Abbruch eines bestehenden Parkdecks in zwei Phasen, zusammengesetzt aus den felgenden Einzelleistungen:

1) OP. Gebäude gem. HOAI §§ 33 ff, LPH 2-3, 5 teilw. (Prüfung Werkplanung GU), 6-7, 8 teilw. (Bauoberleitung), 9

Zzgl. Bes. Leistung: Planung Interimszustand Bestandsparkdeck

Zzgl. Abbruch: Planung des gesamten Abbruchs, Ausschreibung/Vergabe, Bauüberwachung für Teilabbruch

2) Technische Ausrüstung gem. HOAI §§ 53 ff, AG 1, 4-6, LPH 2-4, 5 teilw. (Prüfung Werkplanung GU), 6-7, 8 teilw., 9

Zzgl. Abbruch: Unterstützung bei Planung des gesamten Abbruchs, Ausschreibung/Vergabe, Bauüberwachung für Teilabbruch

3) Tragwerksplanung gem. HOAI §§ 49 ff, LPH 2: Fachplanung Abbruch, Abbruchstatik (inkl. Interimszustand)

4) OP. Freianlagen gem. HOAI §§ 38 ff, LPH 2-3, 6-9

5) OP Verkehrsanlagen gem. HOAI §§ 45 ff, LPH 2-3, 6-9

6) Brandschutzplanung in Anlehnung an Heft Nr. 17 AHO, LPH 2-5, 8-9

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 600 199.12 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Hochschule RheinMain

Campusgelände am Kurt-Schumacher-Ring

65197 Wiesbaden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der LBIH beabsichtigt für die Hochschule RheinMain bis zum 1. Quartal 2025 den Neubau eines Parkdecks als Systembau mit 452 Stellplätzen auf dem Campusgelände in Wiesbaden am Kurt-Schumacher-Ring auszuführen. Um den ersten Schritt zur Umsetzung der Campus Entwicklung durchzuführen, ist es notwendig das bestehende zweigeschossige Parkdeck teilweise zurückzubauen und durch den Neubau eines Parkhauses in Systembauweise zu ersetzen. Während der Bauphase müssen im dem bestehenden Parkdeck so viele Stellplätze wie möglich erhalten bleiben. Dies ist bei der Planung und Bauumsetzung zu berücksichtigen. Seit 2018 wird das Parkdeck kontinuierlich auf statische Schäden in Form eines Monitorings überwacht. Die Verkehrsanbindung zum bestehenden Parkhaus muss in der Bauphase erhalten bleiben. Die künftige Verkehrsanbindung zum Neubau des Parkhauses ist zu prüfen und ist neu zu planen. Die Freiflächen sollen im Zuge der Neuplanung entsprechend dem umliegenden Gelände angepasst und beplant werden. Die Stellplätze sollen mit der entsprechenden Anzahl lt. Stellplatzverordnung, bzw. B-Plan mit E-Ladestellplätzen ausgestattet werden. Innerhalb von 22 Arbeitstagen nach Beauftragung muss der Generalplaner die ES-Bau auf Grundlage der Leistungsphase 2 HOAI vorlegen.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: 1. Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: 2 Projektorganisation allgemein / Gewichtung: 10,00

Qualitätskriterium – Name: 3. Qualitätssicherung beim konkreten Projekt / Gewichtung: 40,00

Kostenkriterium – Name: 4.1 Grundleistungen incl. Nebenkosten und Bes. Leistungen / Gewichtung: 25,00

Kostenkriterium – Name: 4.2 Stundensätze / Gewichtung: 5,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Mit Abschluss des Vertrages werden die Leistungsphase 2 und Besondere Leistungen beauftragt. Die Leistungsphasen 3 – 9 und weitere Besondere Leistungen sollen optional beauftragt werden, vorbehaltlich des Vorliegens der Haushaltsmittel. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsstufen besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

Beschleunigtes Verfahren

Begründung:

Gemäß Erlass O 1082 A-101-IV 64 des HMdF vom 03.08.2020 zu "Vergaberechtliche Erleichterungen zur Beschleunigung investiver Maßnahmen" ist regelmäßig von der Dringlichkeit auszugehen.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 211-553494

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

HSRM Generalplaner Parkhaus

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

14/06/2022

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 3

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: AV1 Architekten GmbH
Postanschrift: Kanalstraße 75
Ort: Kaiserslautern
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67655
Land: Deutschland
E-Mail: info@av1architekten.de
Telefon: +49 631341099-0
Internet-Adresse: https://av1architekten.de/

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 672 706.72 EUR

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 600 199.12 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Korrektur von II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung und V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.):

Der Gesamtwert des Auftrags beträgt nicht 600.199,12 €, sondern 630.082,60 €.

Korrektur von V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses:

Der Tag des Vertragsabschlusses ist nicht der 14.06.2022, sondern der 09.06.2022.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-12-0
Fax: +49 6151-12-6347

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

23/06/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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