S228
Deutschland-Bad Nauheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 228-562375
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Ort: Bad Nauheim
NUTS-Code: DE7 HESSEN
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Vergabe Freiberufliche Leistungen
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Fax: +49 6032 / 8862-126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Objektplanung FA Darmstadt
Objektplanung Gebäude nach Teil 3 Abschnitt 1 HOAI in Verbindung mit Anl. 10 HOAI, Grundleistung bei Gebäuden, Leistungsphase 2 bis 8, Honorarzone II, Prozentsätze in Anlehnung an RBBau, anrechenbare Kosten ca. 2.527.312 EUR netto.
Die Beauftragung der Leistung erfolgt stufenweise, zunächst für Leistungsphase 2 und 3 (siehe auch Abschnitt II.2.11).
Die Planungsleistungen sind für 2 Bestandsgebäude des Finanzamt Darmstadt zu erbringen. Das eine Gebäude (Finanzamt Darmstadt, Soderstr. 30) ist im Jahr 1993 fertiggestellt und besteht aus 2 Untergeschosse, 4 Vollgeschosse und einem DG mit insgesamt ca. 12 600 m2 BGF.
Das andere Gebäude (Altes Finanzamt Darmstadt, Lindenhofstr. 15) ist ein Altbau, das im Jahr 1999 grundsaniert wurde. Das Gebäude besteht aus einem Untergeschoss, 4 Vollgeschosse und einem DG mit insgesamt ca. 8 900 m2 BGF.
Gegenstand des Auftrages für Planungsleistungen ist die Brandschutzertüchtigung der Kabeltrassen in Züge einer Datenkabel-Erneuerung in den Fluren
Darmstadt, Soderstraße und Lindenhofstraße
Die zu erbringenden Leistungen beziehen sich auf die brandschutztechnische Ertüchtigung der bestehenden Promat-Kanäle innerhalb der abgehängten Decken in den Fluren im Züge der Erneuerung der Datenverkabelung. In den Fluren und den Büros sind die Bodenbeläge zu erneuern, die Wände und die Decke neu zu streichen. Die Fenster des Alten Finanzamt sind auf Dichtigkeit zu überprüfen, ggf. zu überarbeiten und die Fensterrahmen und Flügeln sind neu zu streichen. Es gilt zu beachten, dass sämtliche Leistungen im laufenden Betrieb des jeweiligen Finanzamt-Gebäudes vollzogen werden müssen, allerdings bei Freimachung vom Nutzer eines kompletten Geschosses. Als erstes sind die Instandsetzungsarbeiten an Finanzamt Soderstraße durchzuführen und nachfolgend die Instandsetzungsarbeiten an Finanzamt Lindenhofstraße.
Mit Abschluss des Vertrages werden die Leistungen der Leistungsphasen 2 und 3 beauftragt. Die Leistungsphasen 5, 6-7 und 8 sollen optional beauftragt werden, vorbehaltlich des Vorliegens der Haushaltsmittel. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungensphasen besteht nicht.
Zusätzliche Angaben unter VI.3) Zusätzliche Angaben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Objektplanung FA Darmstadt
Postanschrift: erbacherstr. 62
Ort: michelstadt
NUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
E-Mail: j.jung@bauquadrat.net
Telefon: +49 60619657741
Fax: +49 60619657745
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Korrektur von V.2.1 Tag des Vertragsabschlusses:
Der Tag des Vertragsabschlusses ist nicht der 20.10.2020, sondern der 14.20.2020.
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-12-0
Fax: +49 6151-12-6347
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