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Deutschland, Bad Nauheim: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2020/S 228-562375)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Bad Nauheim: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2020/S 228-562375)

23/11/2020

  
S228

Deutschland-Bad Nauheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 228-562375

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Ort: Bad Nauheim
NUTS-Code: DE7 HESSEN
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Vergabe Freiberufliche Leistungen
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Fax: +49 6032 / 8862-126
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung FA Darmstadt

Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0427-2020-0019

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Objektplanung Gebäude nach Teil 3 Abschnitt 1 HOAI in Verbindung mit Anl. 10 HOAI, Grundleistung bei Gebäuden, Leistungsphase 2 bis 8, Honorarzone II, Prozentsätze in Anlehnung an RBBau, anrechenbare Kosten ca. 2.527.312 EUR netto.

Die Beauftragung der Leistung erfolgt stufenweise, zunächst für Leistungsphase 2 und 3 (siehe auch Abschnitt II.2.11).

Die Planungsleistungen sind für 2 Bestandsgebäude des Finanzamt Darmstadt zu erbringen. Das eine Gebäude (Finanzamt Darmstadt, Soderstr. 30) ist im Jahr 1993 fertiggestellt und besteht aus 2 Untergeschosse, 4 Vollgeschosse und einem DG mit insgesamt ca. 12 600 m2 BGF.

Das andere Gebäude (Altes Finanzamt Darmstadt, Lindenhofstr. 15) ist ein Altbau, das im Jahr 1999 grundsaniert wurde. Das Gebäude besteht aus einem Untergeschoss, 4 Vollgeschosse und einem DG mit insgesamt ca. 8 900 m2 BGF.

Gegenstand des Auftrages für Planungsleistungen ist die Brandschutzertüchtigung der Kabeltrassen in Züge einer Datenkabel-Erneuerung in den Fluren

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 266 028.04 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE7 HESSEN

NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Hauptort der Ausführung:

Darmstadt, Soderstraße und Lindenhofstraße

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die zu erbringenden Leistungen beziehen sich auf die brandschutztechnische Ertüchtigung der bestehenden Promat-Kanäle innerhalb der abgehängten Decken in den Fluren im Züge der Erneuerung der Datenverkabelung. In den Fluren und den Büros sind die Bodenbeläge zu erneuern, die Wände und die Decke neu zu streichen. Die Fenster des Alten Finanzamt sind auf Dichtigkeit zu überprüfen, ggf. zu überarbeiten und die Fensterrahmen und Flügeln sind neu zu streichen. Es gilt zu beachten, dass sämtliche Leistungen im laufenden Betrieb des jeweiligen Finanzamt-Gebäudes vollzogen werden müssen, allerdings bei Freimachung vom Nutzer eines kompletten Geschosses. Als erstes sind die Instandsetzungsarbeiten an Finanzamt Soderstraße durchzuführen und nachfolgend die Instandsetzungsarbeiten an Finanzamt Lindenhofstraße.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 25,00

Qualitätskriterium – Name: Projektorganisation allgemein / Gewichtung: 20,00

Qualitätskriterium – Name: Qualitätssicherung beim konkreten Projekt / Gewichtung: 30,00

Kostenkriterium – Name: Gesamthonorar / Gewichtung: 20,00

Kostenkriterium – Name: Stundensätze / Gewichtung: 5,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Mit Abschluss des Vertrages werden die Leistungen der Leistungsphasen 2 und 3 beauftragt. Die Leistungsphasen 5, 6-7 und 8 sollen optional beauftragt werden, vorbehaltlich des Vorliegens der Haushaltsmittel. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungensphasen besteht nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zusätzliche Angaben unter VI.3) Zusätzliche Angaben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 054-128765

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung FA Darmstadt

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

20/10/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: bauquadrat
Postanschrift: erbacherstr. 62
Ort: michelstadt
NUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
E-Mail: j.jung@bauquadrat.net
Telefon: +49 60619657741
Fax: +49 60619657745

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 241 116.85 EUR

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 266 028.04 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Korrektur von V.2.1 Tag des Vertragsabschlusses:

Der Tag des Vertragsabschlusses ist nicht der 20.10.2020, sondern der 14.20.2020.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-12-0
Fax: +49 6151-12-6347

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

18/11/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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