Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Deutschland, Bad Homburg vor der Höhe: Bekanntmachung vergebener Aufträge - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Deutschland, Bad Homburg vor der Höhe: Bekanntmachung vergebener Aufträge

07/02/2019

  
S27
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) 

Deutschland-Bad Homburg vor der Höhe: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 027-060726

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Stadt Bad Homburg v. d. Höhe – Der Magistrat, Fachbereich Recht – Vergabestelle
Bahnhofstraße 16-18
Bad Homburg vor der Höhe
61352
Deutschland
Kontaktstelle(n): Olaf Lottko
Telefon: +49 61721003020
E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de
Fax: +49 61721003099
NUTS-Code: DE718

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.bad-homburg.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Infrastrukturplanung Vickers-Areal

Referenznummer der Bekanntmachung: HG-2018-0084

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Objektplanungs- und Projektsteuerungsleistungen zur Sanierung- bzw. zum Umbau von Verkehrsanlagen und Versorgungsleitungen im Bereich des Vickers-Areal.

Los 1: Objektplanungsleistungen für Ingenieurbauwerke in Gestalt von Anlagen der Versorgung mit Nahwärme, Trinkwasser und Gas nach §§ 41 ff. HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, zuzüglich besonderer Leistungen.

Los 2: Objektplanungsleistungen für Verkehrsanlagen nach §§ 45 ff HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, zuzüglich besonderer Leistungen.

Los 3: Projektsteuerungsleistungen in Bezug auf die Lose 1 und 2 im Sinne von § 2 Heft 9 AHO 2014, zuzüglich besonderer Leistungen

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 – Objektplanungsleistungen Versorgung mit Nahwärme, Trinkwasser u. Gas

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE718

Hauptort der Ausführung:

61348 Bad Homburg v. d. Höhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1: Objektplanungsleistungen für Ingenieurbauwerke in Gestalt von Anlagen der Versorgung mit Nahwärme, Trinkwasser und Gas nach §§ 41 ff. HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, zuzüglich besonderer Leistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Güte und Qualität des Planungs- bzw. Steuerungskonzepts / Gewichtung: 30,00

Kostenkriterium – Name: Honorar / Gewichtung: 70,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung ab Leistungsphase 5

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 – Objektplanungsleistungen für Verkehrsanlagen

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE718

Hauptort der Ausführung:

61348 Bad Homburg v. d. Höhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2: Objektplanungsleistungen für Verkehrsanlagen nach §§ 45 ff HOAI, Leistungsphasen 1 bis 9, zuzüglich besonderer Leistungen

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Güte und Qualität des Planungs- bzw. Steuerungskonzepts / Gewichtung: 30,00

Kostenkriterium – Name: Honorar / Gewichtung: 70,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung ab Leistungsphase 5

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 – Projektsteuerungsleistungen

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE718

Hauptort der Ausführung:

61348 Bad Homburg v. d. Höhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 3: Projektsteuerungsleistungen in Bezug auf die Lose 1 und 2 im Sinne von § 2 Heft 9 AHO 2014, zuzüglich besonderer Leistungen Näheres siehe Vergabeunterlagen, insbesondere Aufgaben- und Leistungsbeschreibung

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Güte und Qualität des Planungs- bzw. Steuerungskonzepts / Gewichtung: 30,00

Kostenkriterium – Name: Honorar / Gewichtung: 70,00

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung ab Leistungsphase 5

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 107-244136

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1

Los-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 – Objektplanungsleistungen Versorgung mit Nahwärme, Trinkwasser u. Gas

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

02/01/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 7

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Ingenieubüro Ohlsen GmbH
Eiserne Hand 13
Grünberg
35305
Deutschland
Telefon: +49 6401223200
E-Mail: info@ibohlsen.de
NUTS-Code: DE721

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1

Los-Nr.: 2

Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 – Objektplanungsleistungen für Verkehrsanlagen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

02/01/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 7

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Ingenieubüro Ohlsen GmbH
Eiserne Hand 13
Grünberg
35305
Deutschland
Telefon: +49 6401223200
E-Mail: info@ibohlsen.de
NUTS-Code: DE721

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1

Los-Nr.: 3

Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 – Projektsteuerungsleistungen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

02/01/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 7

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Höcker Project Managers GmbH
Robert-Bosch-Str. 20
Darmstadt
64293
Deutschland
Telefon: +49 615181280
Fax: +49 615181281000
NUTS-Code: DE711

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64278
Deutschland

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

05/02/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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