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Deutschland, Amt Neuhaus: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Deutschland, Amt Neuhaus: Bekanntmachung vergebener Aufträge

25/05/2020

  
S100
  
Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) 

Deutschland-Amt Neuhaus: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 100-241953

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Einheitsgemeinde Amt Neuhaus, Neuhaus
Postanschrift: Am Markt 4
Ort: Amt Neuhaus
NUTS-Code: DE935
Postleitzahl: 19273
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich III – Bau
E-Mail: bettina.blankenhagen@amt-neuhaus.de
Telefon: +49 3884160717

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.amt-neuhaus.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Architekten- und Ingenieurleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 006

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 – DA02

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergeben werden sollen Planungsleistungen für den Neubau einer Kinderkrippe in der Gemeinde Amt Neuhaus. Lose:

— Los 1: Objektplanung Gebäude Leistungsphasen 1-9;

— Los 2: Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6; Wärmeschutz- und Energiebilanzierung;

— Los 3: Technische Ausrüstung Leistungsphasen 1-9 für

—— Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen;

—— Wärmeversorgungsanlagen;

—— Lufttechnische Anlagen;

—— Starkstromanlagen;

—— Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen.

Die Kinderkrippe soll 45 Kindern mit einem Alter von unter 3 Jahren Plätze bieten, in 3 Gruppen zu je 15 Kindern. Die Gruppenräume sollen einen Zugang zum Außengelände haben.

Gewünscht ist ein schlicht gehaltener, eingeschossiger Bau ohne Fahrstuhl. Es sind helle Räume gewünscht, mit Fenstern bis zum Boden. Im Übrigen wird Wert gelegt auf weitestgehende Energieeinsparung und insgesamt eine Höchstmögliche sparsame Unterhaltung; die Dämpfung der Folgekosten ist der Gemeinde sehr wichtig. Deshalb wird eine Kostengrenze vereinbart werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 151 467.33 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung Gebäude und Innenräume Leistungsphasen 1-9 (Kurzzeichen: 1)

Los-Nr.: 1

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71221000 – DA02

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE935

Hauptort der Ausführung:

19273 Amt Neuhaus

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergeben werden sollen Planungsleistungen für den Neubau einer Kinderkrippe in der Gemeinde Amt Neuhaus.

Lose:

Los 1: Objektplanung Gebäude Leistungsphasen 1-9;

— Los 2: Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6; Wärmeschutz- und Energiebilanzierung;

— Los 3: Technische Ausrüstung Leistungsphasen 1-9 für:

—— Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen;

—— Wärmeversorgungsanlagen;

—— Lufttechnische Anlagen;

—— Starkstromanlagen Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen.

Die Kinderkrippe soll 45 Kindern mit einem Alter von unter 3 Jahren Plätze bieten, in 3 Gruppen zu je 15 Kindern. Die Gruppenräume sollen einen Zugang zum Außengelände haben. Gewünscht ist ein schlicht gehaltener, eingeschossiger Bau ohne Fahrstuhl. Es sind helle Räume gewünscht, mit Fenstern bis zum Boden. Im Übrigen wird Wert gelegt auf weitestgehende Energieeinsparung und insgesamt eine höchstmögliche sparsame Unterhaltung; die Dämpfung der Folgekosten ist der Gemeinde sehr wichtig. Deshalb wird eine Kostengrenze vereinbart werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Präsentation / Gewichtung: 82

Kostenkriterium – Name: Honorarangebot / Gewichtung: 18

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6; Wärmeschutz- und Energiebilanzierung gemäß ENEV und DIN 4108 (Kurzzeichen: 2)

Los-Nr.: 2

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71327000 – DA02

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE935

Hauptort der Ausführung:

19273 Amt Neuhaus

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergeben werden sollen Planungsleistungen für den Neubau einer Kinderkrippe in der Gemeinde Amt Neuhaus.

Lose:

— Los 1: Objektplanung Gebäude Leistungsphasen 1-9;

— Los 2: Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6; Wärmeschutz- und Energiebilanzierung;

— Los 3: Technische Ausrüstung Leistungsphasen 1-9 für:

—— Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen;

—— Wärmeversorgungsanlagen;

—— Lufttechnische Anlagen;

—— Starkstromanlagen Fernmelde-und Informationstechnische Anlagen.

Die Kinderkrippe soll 45 Kindern mit einem Alter von unter 3 Jahren Plätze bieten, in 3 Gruppen zu je 15 Kindern. Die Gruppenräume sollen einen Zugang zum Außengelände haben. Gewünscht ist ein schlicht gehaltener, eingeschossiger Bau ohne Fahrstuhl. Es sind helle Räume gewünscht, mit Fenstern bis zum Boden. Im Übrigen wird Wert gelegt auf weitestgehende Energieeinsparung und insgesamt eine höchstmögliche sparsame Unterhaltung; die Dämpfung der Folgekosten ist der Gemeinde sehr wichtig. Deshalb wird eine Kostengrenze vereinbart werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: persönliche Referenzen / Gewichtung: 42

Qualitätskriterium – Name: Anzahl der Berufsträger / Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Honorarangebot / Gewichtung: 18

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Technische Ausrüstung Leistungsphasen 1-9 (Kurzzeichen: 3)

Los-Nr.: 3

II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71321000 – DA02

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DE935

Hauptort der Ausführung:

19273 Amt Neuhaus

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vergeben werden sollen Planungsleistungen für den Neubau einer Kinderkrippe in der Gemeinde Amt Neuhaus.

Lose:

— Los 1: Objektplanung Gebäude Leistungsphasen 1-9;

— Los 2: Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6; Wärmeschutz- und Energiebilanzierung;

— Los 3: Technische Ausrüstung Leistungsphasen 1-9 für

—— Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen Wärmeversorgungsanlagen;

—— Lufttechnische Anlagen Starkstromanlagen;

—— Fernmelde-und Informationstechnische Anlagen.

Die Kinderkrippe soll 45 Kindern mit einem Alter von unter 3 Jahren Plätze bieten, in 3 Gruppen zu je 15 Kindern. Die Gruppenräume sollen einen Zugang zum Außengelände haben. Gewünscht ist ein schlicht gehaltener, eingeschossiger Bau ohne Fahrstuhl. Es sind helle Räume gewünscht, mit Fenstern bis zum Boden. Im Übrigen wird Wert gelegt auf weitestgehende Energieeinsparung und insgesamt eine höchstmögliche sparsame Unterhaltung; die Dämpfung der Folgekosten ist der Gemeinde sehr wichtig. Deshalb wird eine Kostengrenze vereinbart werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: persönliche Referenzen / Gewichtung: 42

Qualitätskriterium – Name: Anzahl der Berufsträger / Gewichtung: 40

Kostenkriterium – Name: Honorarangebot / Gewichtung: 18

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2019/S 242-594834

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung Gebäude und Innenräume Leistungsphasen 1-9 (Kurzzeichen: 1)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

21/04/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Architekten Leuschner Gänsicke Beinhoff
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600
Postleitzahl: 22767
Land: Deutschland

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 118 694.37 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2

Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6; Wärmeschutz- und Energiebilanzierung gemäß ENEV und DIN 4108 (Kurzzeichen: 2)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

21/04/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: A.R.T. GmbH
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland

Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 32 772.76 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3

Bezeichnung des Auftrags:

Technische Ausrüstung Leistungsphasen 1-9 (Kurzzeichen: 3)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein

V.1)Information über die Nichtvergabe

Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben

Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131/153308
Fax: +49 4131/152943

Internet-Adresse: https://www.mw.niedersachsen.de/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Bewerber werden auf die Rügeobliegenheiten und Rechtsbehelfsfristen hingewiesen:

Auf das Vergabeverfahren findet das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 26.06.2013 (BGBl I S. 1750, 3245), das durch Artikel 2 Absatz 2 des Gesetzes vom 18. Juli 2017 (BGBl. I S. 2739) geändert worden ist, Anwendung.

Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist hiernach ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Abs. 3 GWB sind zwingend zu beachten.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

20/05/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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