Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dänemark, Varde: Bekanntmachung vergebener Aufträge - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Dänemark, Varde: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Anzeige:
02/08/2018

  
S147
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Nicht offenes Verfahren 

Dänemark-Varde: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 147-337182

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Varde Menighedsråd
16544175
Kirkepladsen 4
Varde
6800
Dänemark
Kontaktstelle(n): Karen Vendler
E-Mail: Karen-vendler@outlook.dk
NUTS-Code: DK03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://sogn.dk/varde/menighedsraadet/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Totalrådgivning for Kirkens Hus i Varde

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Varde Sogns Menighedsråd ønsker at opføre Kirkens Hus tæt ved Sct. Jacobi Kirke. Kirkens Hus skal dels være et inspirerende mødested for provstiets borgere og dels være en attraktiv arbejdsplads for kirkens medarbejdere.

Det er således ønsket med Kirkens Hus, at de kirkelige arbejdspladser i Varde samles under ét tag, for at styrke samarbejdet og nærværet mellem medarbejdsgrupperne.

I Kirkens Hus skal der afholdes arrangementer for provstiets borgere, som foredrag, koncerter, fællesspisning, babysalmesang.

Det er hensigten, at opføre et tidssvarende byggeri, som arkitektonisk er tilpasset og respekterer Sct. Jacobi Kirke, den omkringliggende bebyggelse og Vardes købsstadsmiljø.

Kirkens Hus skal opføres som et toetages byggeri med et nettoareal på ca. 740 m2 ligeligt fordelt på etagerne. Bygningen skal indeholde et attraktivt ankomstområde, fællessal, kontorer for medarbejdere, mødelokaler, samt andre personale- og administrative faciliteter.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 1 650 000.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK03

Hauptort der Ausführung:

Kirkens Hus skal opføres i hjertet af Varde mellem Sct. Jacobi Kirke og præstegården (Vestervold 1, 6800 Varde).

Kirkens Hus placeres som en del af den nuværende matrikel nr. 44e, Varde Bygrunde.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Udbuddet gennemføres som et begrænset udbud jf. udbudsloven § § 58-60 (lov nr. 1564 af 15.12.2015).

Udbuddet gennemføres i 2 faser: en prækvalifikationsfase og en tilbudsfase.

Udbuddet gennemføres med følgende hovedaktiviteter:

1) Anmodning om prækvalifikation;

2) 5 virksomheder prækvalificeres;

3) De prækvalificerede virksomheder afgiver tilbud;

4) Bedømmelsesudvalget evaluerer tilbuddene;

5) Én af virksomhederne tildeles rådgiverkontrakten.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Arkitektur / Gewichtung: 30

Qualitätskriterium – Name: Indretning / Gewichtung: 35

Qualitätskriterium – Name: Proces / Gewichtung: 15

Preis – Gewichtung: 20

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 244-509851

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Totalrådgivning for Kirkens Hus i Varde

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

16/07/2018

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 5

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Cubo Arkitekter A/S
15659386
Frederiksgade 72 B
Aarhus C
8000
Dänemark
NUTS-Code: DK042

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 650 000.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Klagenævnet for Udbud
Dahlerups Pakhus, Langelinie Allé 17
København Ø
2100
Dänemark
E-Mail: klfu@erst.dk

Internet-Adresse: http://www.klfu.dk

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

I henhold til lovbekendtgørelse nr. 593 af 2.6.2016 om Klagenævnet for Udbud gælder følgende klagefrister i relation til gennemførelse af udbud.

— Klage over ikke at være blevet udvalgt skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, jf. lovens § 7, stk. 1,

— Øvrige klager over udbuddet skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 45 kalenderdage efter, at ordregiver har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiver har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort, jf. lovens § 7, stk. 2, nr. 1. Senest samtidig med at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klagen indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill perioden, jf. lovens § 3, stk. 1.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Carl Jacobsens Vej 35
Valby
2500
Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk

Internet-Adresse: http://www.kfst.dk/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

01/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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