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Dänemark, Silkeborg: Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dänemark, Silkeborg: Bekanntmachung vergebener Aufträge

05/06/2020

  
S108
  
Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb 

Dänemark-Silkeborg: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 108-262497

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Balle Menighedsråd
Nationale Identifikationsnummer: 22637312
Postanschrift: Balle Bygade 162
Ort: Silkeborg
NUTS-Code: DK042 Østjylland
Postleitzahl: 8600
Land: Dänemark
Kontaktstelle(n): Tom Ebbe Jakobsen
E-Mail: tej@ballesogn.dk
Telefon: +45 20121411

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.ballesogn.dk/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ny Kirke i Hvinningdal

Referenznummer der Bekanntmachung: 14-209

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Nærværende ordretildelingsbekendtgørelse vedrører tildeling af tjenesteydelseskontrakt med vinderen af projektkonkurrencen "Ny Kirke i Hvinningdal".

Tildeling af tjenesteydelseskontrakt sker efter udbudsproceduren "udbud med forhandling uden forudgående offentliggørelse".

Tjenesteydelseskontrakten omfatter totalrådgivning i forbindelse med opførelse af Ny Kirke i Hvinningdal.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 7 425 000.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros

71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

71400000 Stadtplanung und Landschaftsgestaltung

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK DANMARK

NUTS-Code: DK042 Østjylland

Hauptort der Ausführung:

Hvinningdal, 8600 Silkeborg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Tjenesteydelseskontrakten omfatter totalrådgivning i forbindelse med opførelse af Ny Kirke i Hvinningdal. Rådgivningen omfatter alle arkitekt-, landskabsarkitekt- og ingeniørydelser.

Den nye kirke skal erstatte den eksisterende Hvinningdal Kirke, der er opført som en vandrekirke med henblik på at etablere en blivende kirke i Hvinningdal på et senere tidspunkt.

Hvinningdal Kirke er en veletableret kirke med en høj brugsfrekvens, hvor de nye faciliteter skal være med til at understøtte en mere fleksibel og smidig planlægning i hverdagen såvel som ved højtider og konfirmation, ligeledes ønskes det nære samspil styrket mellem kirken og de mange institutioner og foreninger i området. Den nye kirke skal indeholde rum til kirkelige handlinger og undervisning med en kapacitet på op til 400 personer, samt en serie af understøttende funktionsrum for kirkens daglige drift.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Preis

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)

  • Dienstleistungsauftrag, der an den Gewinner oder an einen der Gewinner eines Wettbewerbs vergeben wird
Erläuterung:

Tjenesteydelseskontrakt er indgået med vinderen af projektkonkurrencen "Ny Kirke i Hvinningdal" annonceret ved bekendtgørelse i EUT 2019/S 179-436996.

Vinderforslaget er udarbejdet af Friis & Moltke som totalrådgiver i samarbejde med underrådgiverne Hamiconsult A/S og Møller & Grønborg.

Resultatet af projektkonkurrencen er offentliggjort ved bekendtgørelse i EUT 2020/S 047-111901.

Der er udpeget én vinder af projektkonkurrencen, som menighedsrådet har forhandlet med om indgåelse af kontrakt iht. proceduren "udbud med forhandling uden forudgående offentliggørelse" jf. udbudslovens § 82 (Lov nr 1564 af 15.12.2015).

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

14/05/2020

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0

Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 1

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Friis & Moltke
Nationale Identifikationsnummer: 173 768 45
Postanschrift: Åboulevarden 1
Ort: Aarhus C
NUTS-Code: DK042 Østjylland
Postleitzahl: 8000
Land: Dänemark

Internet-Adresse: https://friis-moltke.dk/

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 7 425 000.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vinderforslaget er udarbejdet af Friis & Moltke som totalrådgiver i samarbejde med underrådgiverne Hamiconsult A/S og Møller & Grønborg.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud
Postanschrift: Nævnenes Hus, Toldboden 2
Ort: Viborg
Postleitzahl: 8800
Land: Dänemark
E-Mail: klfu@naevneneshus.dk
Telefon: +45 72405600

Internet-Adresse: https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Klagevilkår og -frister følger bekendtgørelse af lov om Klagenævnet for Udbud (LBK nr 593 af 2.6.2016).

Klage over udbud eller beslutninger omfattet af udbudsloven skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 45 kalenderdage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i EU-Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort.

Senest samtidig med, at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35
Ort: Valby
Postleitzahl: 2500
Land: Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk
Telefon: +45 41715000

Internet-Adresse: https://www.kfst.dk/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

03/06/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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