Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Dänemark, Kopenhagen: Bekanntmachung vergebener Aufträge

16/04/2019

  
S75
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Nicht offenes Verfahren 

Dänemark-Kopenhagen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2019/S 075-178833

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Søllerød Sociale Boligselskab v/ Boligkontoret Danmark
Havneholmen 21
København V
1561
Dänemark
Kontaktstelle(n): Maria Jensen
Telefon: +45 30267889
E-Mail: maje@bdk.dk
NUTS-Code: DK011

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.bdk.dk

Adresse des Beschafferprofils: http://soelleroed-ab.dk/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Privat virksomhed (Boligselskab) underlagt offentligretlige regler

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Drift af almene boliger

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Totalrådgivning i forbindelse med LBF-renovering og nybyggeri i Buskehøj

Referenznummer der Bekanntmachung: 744-03-F/744-09-A

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Udbuddet omfatter totalrådgivning i forbindelse med dels Landsbyggefonds-støttet renovering af afd. 03 Buskehøj i Søllerød Sociale Boligselskab og dels opførelse af 10 nye boliger på et område udstykket fra afdeling 03, Buskehøj.

Begge sager er godkendt i beboerdemokratiet – og afventer nu blot den endelige Skema A godkendelse i Rudersdal Kommune/ Landsbyggefonden. Totalrådgiveren skal varetage projektering, udbud, tilsyn, aflevering og 1. års gennemgang, jvf. udbudsmaterialet. Omfang af renoveringsarbejderne er fastlagt i den i udbudsmaterialet vedlagte helhedsplan med tilhørende bilag og økonomi. Parallelt med renoveringsprocessen skal totalrådgiver forestå nybyggerisagen. De 2 sager har hver sin økonomi – men skal udbydes samlet i én hovedentreprise. Totalrådgiverydelserne omfatter en bredvifte af arkitekt-og ingeniørydelser herunder arkitektarbejder, konstruktioner, VVS, el, ventilation, landskab. Entrepriseudgifter, kr. inkl. moms: renovering: 75 000 000, nybyggeri; 11 700 000.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 7 243 036.00 EUR

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK012

Hauptort der Ausführung:

Buskehøjvej, Lendemosevej og Mariehøjvej – 2850 Nærum

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Prækvalifikationen og det efterfølgende begrænsede udbud gennemføres på Byggeweb. Udbudsmaterialet er tilgængeligt via byggeweb på webadressen

https://www.byggeweb.dk/controller?cmd=tender.public.view&tn=TN256708A

Projekttitel: Totalrådgivning – renovering og nybyggeri -Buskehøj. Byggeweb nr:.TN256708A

Der er fri adgang til det samlede udbudsmateriale. Der er adgang til udbudsmaterialet på byggeweb d. 3.9.2018 kl. 12:00 (lokal tid).

Udvælgeseskriterierne og afleveringskrav ifbm. prækvalifikationen fremgår på ovennævnte adresse på Byggeweb -udbud.

Al øvrig udbudsmateriale – herunder tildelingkriterier ifbm. det efterfølgende begrænsede udbud er ligeledes at finde her.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Teknisk kapacitet og organisation / Gewichtung: 25 %

Qualitätskriterium – Name: Opgavens løsning og proces / Gewichtung: 25 %

Qualitätskriterium – Name: BIM og IKT håndtering / Gewichtung: 20 %

Preis – Gewichtung: 30 %

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 166-378776

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Totalrådgivning i forbindelse med LBF-renovering og nybyggeri i Buskehøj

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

12/04/2019

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 5

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Mangor & Nagel A/S
37362328
Copenhagen
Dänemark
NUTS-Code: DK011

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 7 243 036.00 EUR

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Klagenævn for udbud
Nævnets hus 2
Viborg
8800
Dänemark
Telefon: +45 72405708
E-Mail: klfu@naevneneshus.dk

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

12/04/2019

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2019

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