Startseite » Allgemein »

Dänemark, Kopenhagen: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2021/S 177-461940)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dänemark, Kopenhagen: Bekanntmachung vergebener Aufträge (2021/S 177-461940)

13/09/2021

  
S177

Dänemark-Kopenhagen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2021/S 177-461940

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Byggeskadefonden
Nationale Identifikationsnummer: 12025971
Postanschrift: Studiestræde 50
Ort: København V
NUTS-Code: DK042 Østjylland
Postleitzahl: 1554
Land: Dänemark
Kontaktstelle(n): Charlotte Gudum
E-Mail: cgu@bsf.dk
Telefon: +45 33762153
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bsf.dk
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/408664

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5)Haupttätigkeit(en)

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Totalrådgivning for skadesudbedringsprojekt almene boliger Fuglekærvænget og Elevparken

Referenznummer der Bekanntmachung: N309/N310

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Byggeskadefonden udbyder opgaven i totalrådgivning efter ABR 18 i forbindelse med udbedring af byggeskader ved boligernes tagpaptage, tagterrasser på 1.sal, murkroner, facadesokler og facadefuger samt sokkelrender m.m. i de to bebyggelser afd. 18 Fuglekærvænget, Kildeagervej 151-279 i Hasselager (73 boliger) og afd. 19 Elevparken, Engelstoft 41-115 i Lystrup (42 boliger), der administreres af Boligforeningen Århus Omegn. Udbedringsarbejderne omfatter 109 boliger og 2 mindre ejendomskontorer, idet der i 2019-2020 er gennemført et pilotprojekt med udbedring af byggeskader ved 6 boliger i afd. 18 i Fuglekærvænget på adresserne Kildeagervej 151-161.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 2 516 000.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK042 Østjylland

NUTS-Code: DK Danmark

Hauptort der Ausführung:

Århus omegn

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Byggeskadefonden udbyder opgaven i totalrådgivning efter ABR 18 i forbindelse med udbedring af byggeskader ved boligernes tagpaptage, tagterrasser på 1.sal, murkroner, facadesokler og facadefuger samt sokkelrender m.m. i de to bebyggelser afd. 18 Fuglekærvænget, Kildeagervej 151-279 i Hasselager (73 boliger) og afd. 19 Elevparken, Engelstoft 41-115 i Lystrup (42 boliger), der administreres af Boligforeningen Århus Omegn. Udbedringsarbejderne omfatter 109 boliger og 2 mindre ejendomskontorer, idet der i 2019-2020 er gennemført et pilotprojekt med udbedring af byggeskader ved 6 boliger i afd. 18 i Fuglekærvænget på adresserne Kildeagervej 151-161.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: CV for nøglemedarbejdere / Gewichtung: 30%

Qualitätskriterium – Name: Organisering og planlægning / Gewichtung: 30%

Preis – Gewichtung: 40%

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen:

Der er option på fuldstændig udskiftning af al tagisolering. Ved udskiftning af al tagisolering, udgår ydelsen tagskanning for lokalisering af opfugtet isolering.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Hovedpunkter for totalrådgivers ydelser:

• Udarbejdelse af udbudsmateriale.

• Arbejdsmiljørådgiver P.

• IKT-koordinering.

• Indhentning af pris i hovedentreprise med indbudt licitation, max 5 bydende.

• Evaluering og kontraktindgåelse.

• Projektopfølgning

• Byggeledelse

• Fagtilsyn og deltagelse i 1 års gennemgang.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 020-046173

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1

Bezeichnung des Auftrags:

Totalrådgivning for skadesudbedringsprojekt almene boliger Fuglekærvænget og Elevparken

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

31/05/2021

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 5

Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: RUM as
Nationale Identifikationsnummer: 21 78 00 49
Postanschrift: Emil Møllers Gade 41
Ort: Horsens
NUTS-Code: DK042 Østjylland
Postleitzahl: 8700
Land: Dänemark
E-Mail: ke@rumarkitektur.dk
Telefon: +45 79433400
Internet-Adresse: http://www.rumarkitektur.dk

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 611 000.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Tilbudsgiver kan basere sig på andre enheders tekniske og faglige formåen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud
Postanschrift: Nævnenes Hus, Toldboden 2
Ort: Viborg
Postleitzahl: 8000
Land: Dänemark
E-Mail: klfu@naevneneshus.dk
Telefon: +45 72405708
Internet-Adresse: https://erhvervsstyrelsen.dk/klagevejledning-0

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Der er intet mæglingsorgan i Danmark
Ort: Viborg
Land: Dänemark

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud m.v. (loven kan hentes på www.retsinformation.dk), gælder følgende frister for indgivelse af klage:

Klage over ikke at være blevet udvalgt skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage, jf. lovens § 7, stk. 1, fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen i overensstemmelse med lovens § 2, stk. 1, nr. 1, og udbudslovens § 171, stk. 2.

I andre situationer skal klage over udbud, jf. lovens § 7, stk. 2, være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden:

1) 45 kalenderdage efter at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort.

2) 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen.

3) 6 måneder efter at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. lovens § 2, stk. 2, og udbudslovens § 171, stk. 4.

4) 20 kalenderdage regnet fra dagen efter at ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2.

Senest samtidig med at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. lovens § 6, stk. 4. I tilfælde hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. lovens § 12, stk. 1.

Klagenævnet for Udbuds e-mailadresse er angivet i punkt VI.4.1).

Klagenævnet for Udbuds klagevejledning kan findes på www.erhvervsstyrelsen.dk

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35
Ort: Valby
Postleitzahl: 2500
Land: Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk
Internet-Adresse: http://www.kfst.dk

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

08/09/2021

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2021

arcguide Sonderausgabe 2020
arcguide Partner
Architektenprofile
 


Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Antragsformular »


Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen? Zum Projektformular »

Ausschreibungen
Konradin Architektur
Titelbild db deutsche bauzeitung 10
Ausgabe
10.2021 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de