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Dänemark, Esbjerg: Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dänemark, Esbjerg: Auftragsbekanntmachung

07/07/2020

  
S129
  
Dienstleistungen – Auftragsbekanntmachung – Offenes Verfahren 

Dänemark-Esbjerg: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 129-316798

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Esbjerg Kommune
Ort: Esbjerg
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
Kontaktstelle(n): Ditte Munk Vækild
E-Mail: dij1@esbjergkommune.dk
Telefon: +45 76161448

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://komudbud.dk/

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Fredericia Kommune
Ort: Fredericia
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
E-Mail: kommunen@fredericia.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.fredericia.dk

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Kolding Kommune
Ort: Kolding
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
E-Mail: kommunen@kolding.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.kolding.dk

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Middelfart Kommune
Ort: Middelfart
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
E-Mail: middelfart@middelfart.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.middelfart.dk

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Odense Kommune
Ort: Odense
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
E-Mail: odense@odense.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.odense.dk

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Randers Kommune
Ort: Randers
NUTS-Code: DK04 Midtjylland
Land: Dänemark
E-Mail: randers.kommune@randers.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.randers.dk

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Svendborg Kommune
Ort: Svendborg
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
E-Mail: svendborg@svendborg.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.svendborg.dk

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Vejle Kommune
Ort: Vejle
NUTS-Code: DK03 Syddanmark
Land: Dänemark
E-Mail: Post@vejle.dk

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.vejle.dk

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.ethics.dk/ethics/eo#/84a8f370-52e3-45e6-88ba-9c36c476a11a/publicMaterial

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.ethics.dk/ethics/eo#/84a8f370-52e3-45e6-88ba-9c36c476a11a/homepage

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.ethics.dk/ethics/eo#/84a8f370-52e3-45e6-88ba-9c36c476a11a/homepage

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Inspektion af ABA-anlæg – genudbud

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Udbuddet vedrører indkøb af lovpligtig inspektion af ABA-anlæg iht. DBI Retningslinje 004 og 006 udført af en akkrediteret inspektionsvirksomhed til de medlemskommuner af KomUdbud, som har forpligtet sig til at benytte den herved udbudte kontrakt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 5 540 000.00 DKK

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)

71700000 Kontroll- und Überwachungsleistungen

71730000 Betriebliche Inspektionen

45312100 Installation von Brandmeldeanlagen

II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK DANMARK

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Udbuddet vedrører indkøb af lovpligtig inspektion af ABA-anlæg iht. DBI Retningslinje 004 og 006 udført af en akkrediteret inspektionsvirksomhed til 8 jyske og fynske kommuner.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien

Preis

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01/01/2021

Ende: 31/12/2024

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Dette udbud gennemføres af Esbjerg Kommune på vegne af KomUdbud. Se eventuelt mere på:

www.komudbud.dk

De kommuner, der deltager i udbuddet, er angivet under pkt. I.1). De er alle at betragte som ordregivere, og de vil hver især indgå en selvstændig kontrakt med den vindende tilbudsgiver på baggrund af udbuddet.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Tilbudsgiver skal være akkreditteret inspektionsvirksomhed, således denne kan udføre lovpligtig inspektion af ABA-anlæg iht. DBI Retningslinje 004.

Dette berigtiges ved kopi af dokumentation for, at tilbudsgiveren kan udføre lovpligtig inspektion af ABA-anlæg iht. DBI Retningslinje 004.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gyldig erhvervsansvarsforsikring med en dækningssum på minimum 10 000 000 DKK.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Kravet berigtiges ved kopi af tilbudsgivers gyldige erhvervsansvarsforsikring med en dækningssum på minimum 10 000 000 DKK eller et tilsagn fra et forsikringsselskab om, at de vil forsikre tilbudsgiver i overensstemmelse med ovenstående i tilfælde af kontraktindgåelse

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Tilbudsgiver skal som minimum have 2 inspektører med minimum 5 års inspektionserfaring hver. Dette skal kunne dokumenteres i hele aftalens løbetid

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Dette berigtiges ved at fremsende dokumentation for, at tilbudsgiver som minimum har 2 inspektører med mindst 5 års inspektionserfaring hver – dette i form af eksempelvis CV’er med navn, titel og erfaring – senest 60 dage før kontraktstart

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 089-212411

IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 01/09/2020

Ortszeit: 23:59

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Dänisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 01/09/2020

Ortszeit: 23:59

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud
Postanschrift: Toldboden 2
Ort: Viborg
Postleitzahl: 8800
Land: Dänemark
E-Mail: klfu@naevneneshus.dk
Telefon: +45 72405600

Internet-Adresse: https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35
Ort: Valby
Postleitzahl: 2500
Land: Dänemark
E-Mail: kfst@kfst.dk
Telefon: +45 41715000

Internet-Adresse: www.kfst.dk

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

03/07/2020

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2020

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