Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dänemark, Aalborg: Bekanntmachung vergebener Aufträge - arcguide.de

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Dänemark, Aalborg: Bekanntmachung vergebener Aufträge

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30/08/2018

  
S166
  
– – Dienstleistungen – Bekanntmachung über vergebene Aufträge – Nicht offenes Verfahren 

Dänemark-Aalborg: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2018/S 166-379052

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Legal Basis:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Region Nordjylland, Projektafdelingen, Nyt Aalborg Universitetshospital
Aalborg Ø
Dänemark
Kontaktstelle(n): Hans Husted Hansen
E-Mail: hhh@rn.dk
NUTS-Code: DK050

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.rn.dk

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teknisk rådgivning – Steno Diabetes Center Nordjylland (SDCN)

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Med Region Nordjylland som bygherre er det planlagt at opføre Steno Diabetes Center Nordjylland (SDCN) i sammenhæng med Nyt Aalborg Universitetshospital (NAU) i Aalborg Øst.

Projektet anslås til i alt ca. 7 000 brutto-m2 og opføres som et byggeri i op til 4 etager samt nødvendige kælderarealer.

II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)

Wert ohne MwSt.: 9 950 000.00 DKK

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: DK050

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Nærværende omfatter bygherrerådgivning fra projektstart indtil byggeriets afslutning i 2022.

Bygherrerådgivningen omfatter programmering (byggeprogram) og projektering (dispositionsforslag og projektforslag). Det forventes, at udarbejdelse af byggeprogram foregår sideløbende med udarbejdelse af dispositionsforslag. Herudover omfatter bygherrerådgivningen udbud af byggeri i totalentreprise. Ordregiver forventer, at totalentrepriseudbuddet gennemføres som EU-udbud med forhandling efter Udbudsloven.

Efter indgåelse af totalentreprisekontrakt yder rådgiver fortsat bygherrerådgivning indtil byggeriets afslutning i 2022.

Processen vil foregå i tæt samarbejde med bygherre f.eks. i forbindelse med brugerproces med diverse arbejdsgrupper.

II.2.5)Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium – Name: Projektorganisation og CV’er for tilbudte nøglemedarbejdere / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Samarbejdsforhold og procesbeskrivelse / Gewichtung: 20

Qualitätskriterium – Name: Arkitektonisk idegrundlag / Gewichtung: 20

Preis – Gewichtung: 40

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Nichtoffenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 246-515048

IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Teknisk rådgivning

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:

23/07/2018

V.2.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 5

Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Friis og Moltke A/S
Aalborg
Dänemark
NUTS-Code: DK050

Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)

Gesamtwert des Auftrags/Loses: 9 950 000.00 DKK

V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Klagenævnet for Udbud
Viborg
Dänemark

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Klager i forbindelse med prækvalifikation skal indgives inden 20 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor der er fremsendt underretning om prækvalifikationsbeslutning.

Klager over udbud skal indgives inden 45 dage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. Senest samtidig med, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiver om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om hvorvidt klagen er indgivet i standstill perioden.

I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres om opsættende virkning af klagen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Valby
Dänemark

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

29/08/2018

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2018

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