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Belgien, Eupen: Auftragsbekanntmachung (2022/S 121-344649)

Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Belgien, Eupen: Auftragsbekanntmachung (2022/S 121-344649)

27/06/2022

  
S121

Belgien-Eupen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2022/S 121-344649

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Familienhilfe VoG
Nationale Identifikationsnummer: 0430.305.757_589739
Postanschrift: Aachener Strasse 11-13
Ort: Eupen
NUTS-Code: BE336 Bezirk Verviers — Deutschsprachige Gemeinschaft
Postleitzahl: 4700
Land: Belgien
E-Mail: valeriane.dorio@spi.be
Telefon: +32 42301180
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.familienhilfe.be
Adresse des Beschafferprofils: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=450102

I.3)Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=450102

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://enot.publicprocurement.be/enot-war/displayForum.do?forumId=45138

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: ASBL

I.5)Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Gesundheit und Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungsauftrag – Projektleitungsauftrag für den Abbruch eines bestehenden Gebäudes und den Bau eines Verwaltungsgebäudes

Referenznummer der Bekanntmachung: Familienhilfe Eupen-1862-2022-F02_0

II.1.2)CPV-Code Hauptteil

71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

II.1.3)Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Dienstleistungen: Dienstleistungsauftrag – Planungsauftrag für den Abbruch eines bestehenden Gebäudes und den Bau eines Verwaltungsgebäudes.

Anmerkung:

Der Auftrag betrifft den Abbruch eines bestehenden Gebäudes und den Bau eines Verwaltungsgebäudes.

Es handelt sich um eine umfassende Projektleiteraufgabe, welche beinhaltet:

– sämtliche Architektenleistungen

– sämtliche Statikingenieurleistungen

– sämtliche Gebäudetechnik-Ingenieurleistungen

– Ingenieurleistungen bezüglich der EEG-Vorschriften (Machbarkeitsstudie und EEG-Verantwortlicher)

– die Sicherheitskoordinierung (für Planungs- und Ausführungsphase)

Lage:

Das Objekt hat folgende Katasterbezeichnung: Gem. 1 Flur F 1Z4 + 79c2. Es handelt sich um ein Wohnhaus mit angebauter Werkstatt und einem Gelände in Hostert 51, 4700 Eupen.

Aufmessung des Grundstücks, des abzubrechenden Gebäudes sowie alle anderen für die Antragsunterlagen erforderlichen Aufmessungen (angrenzendes Bebauungsprofil, Straßenprofile, Lage des unterirdischen Wasserlaufs usw.) sind Teil des vorliegenden Auftrags.

Budget

Für die Ausführung der Bauarbeiten verfügt der öffentliche Auftraggeber über ein auf maximal 2.360.000,00 € inkl. MwSt. beschränktes Budget (ohne Prüfung – ohne Honorare). Dieser Betrag stellt einen festen Kostenrahmen dar, in dem enthalten sein müssen:

1. Die Abbrucharbeiten des bestehenden Gebäudes sowie der Bau eines Verwaltungsgebäudes laut Festlegung im Konzept;

2. Die Lieferung und Installation der ersten fest installierten Ausrüstung (Beschilderung innen und außen, Einbaumöbel und/oder an der Wand befestigte Möbel, Garderobe, an der Wand befestigte Anzeigevorrichtung usw.);

3. 10 % des Budgets für Unvorhergesehenes im Laufe der Ausführung.

Dieser Betrag ist wesentlicher Auftragsbestandteil und muss vom Auftragnehmer im Rahmen seiner Aufgabe als Projektleiter eingehalten werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort

NUTS-Code: BE Belgique / België

Hauptort der Ausführung:

Leistungserbringungsort: Hostert 51, 4700 Eupen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fachqualifikationen:

Der Projektleiter muss ein Angebot erstellen, in dem alle nachstehend aufgeführten Fachqualifikationen angeboten werden:

– Architekturbüro (Architekt)

– Statikingenieur

– Gebäudetechnik-Ingenieur

– Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (Projekt- und Ausführungsphase)

– EEG-Verantwortlicher

– Verfasser der technischen Machbarkeitsstudie im Rahmen der neuen EEG-Verpflichtungen

II.2.5)Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Tagen: 294

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Siehe Vorgaben I.5 Ausschlussgründe und qualitative Auswahl

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 18/08/2022

Ortszeit: 11:00

IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:

Deutsch, Französisch

IV.2.6)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 180 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 18/08/2022

Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Für diesen Markt wurde ein Forum eingerichtet, in dem Bieter ihre Fragen stellen können. Es ist bis Donnerstag, den 11. August aktiv.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Gericht Eupen
Ort: EUPEN
Land: Belgien

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Gericht Eupen
Ort: EUPEN
Land: Belgien

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung: Gericht Eupen
Ort: EUPEN
Land: Belgien

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

22/06/2022

© Europäische Union, http://ted.europa.eu, 1998-2022

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