Noch bis zum 30.04.2019 bewerben!

materialPREIS 2019

Anzeige:

»materialPREIS 2019« – Die Bewerbungsphase für den materialPREIS 2019 läuft noch bis zum 30. April und auch das Publikums-Voting ist gestartet. Seit dem 15. März 2019 kann das Publikum über die materialPREIS Website seine Stimme abgeben und somit über drei zusätzliche Auszeichnungen entscheiden. Unter den Teilnehmern werden 3 Publikumspreise verlost. Bereits zum 7. Mal wird der materialPREIS von der raumPROBE ausgelobt.

Gesucht werden in diesem Jahr Projekte, bei denen das Material einen besonderen Stellenwert einnimmt. Ausgezeichnet wird der aufsehenerregende Einsatz bemerkenswerter Materialien von gleichermaßen hoher ästhetischer und architektonischer Qualität.

Wer kann sich bewerben: Architekten, Innenarchitekten, Planer und Designer sind aufgerufen, sich mit ihren Projekten um die dotierten Preise in vier Kategorien zu bewerben.

Was wird ausgezeichnet: Gebaute Projekte mit besonderem Materialeinsatz: kreativ, qualitativ, konstruktiv oder visionär. Noch bis zum 30. April 2019 können Bewerber ihre zwischen 2017 und 2019 realisierten Projekte über ein Anmeldeformular online einreichen.

Publikums-Voting: Seit dem 15. März 2019 kann das Fachpublikum für zwei Monate für seinen Favoriten stimmen. Dabei kann man mehreren Einreichungen seine Stimme geben, pro Projekt jedoch nur eine. Alle Online-Voter nehmen an der Verlosung dreier attraktiven Sachpreise von vitra by Stores teil.

Die Preisträger werden am 26. Juni 2019 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung ausgezeichnet.

Weitere Informationen»»»

Anzeige:

arcguide Partner

Ausschreibungen

Architektenprofile

Sie möchten auch Ihr Büro präsentieren und Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Antragsformular »

Sie haben bereits ein Büroprofil auf arcguide.de und möchten Ihre neuesten Projekte vorstellen?
Zum Projektformular »

Konradin Architektur

Titelbild md 8
Ausgabe
8.2019 kaufen
EINZELHEFT
ABO

 

Anzeige:

Architektur Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de